Praxis Dr.med. Jan-Peter Schwarz Facharzt für Neurochirurgie
Kunibertistr. 5, Recklinghausen

Dr. med. Jan-Peter Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient.
Schön dass Sie die Zeit haben sich mein Profil bei jameda anzusehen. In den folgenden Abschnitten geh...

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Schwarz Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich kann Dr.Schwarz nur wärmstens weiter Empfehlen. Sehr netter , ruhiger kompetenter Arzt .Der sich immens viel Zeit nimmt für Gespräche mit seinen Patienten. Ausführliche Erklärungen der OP und der Krankheit. Danke Dr.Schwarz würde ich immer wieder als Arzt nehmen .Die OP ist auch super verlaufen .

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Schwarz Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich kann Dr schwarz und seine Praxis nur empfehlen.
Man bekommt immer eine freundliche und kompetente Antwort die Mädels vorne sind großartig.
Herr Dr nimmt sich Zeit und wir haben alles besprochen als es im September um eine Bandscheiben op ging. Seit der OP läuft alles stetig bergauf und selbst die Migräne hat sich seither nicht mehr gemeldet.

Ich bin total zufrieden und empfehle gerne weiter.
Beste Grüße
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Schwarz Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ein Facharzt, wie man ihn sich wünscht. Er hat Zeit, Verständnis und Einfühlungsvermögen für seine Patienten. In Ruhe erklärt Herr Dr. Schwarz die Hintergründe der Erkrankung, nimmt Ängste und zeigt Therapiemöglichkeiten auf. Ich kann Herrn Dr. Schwarz und sein Team ohne Bedenken empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Schwarz Facharzt für Neurochirurgie

Sehr sympathischer Arzt mit einem freundlichen Team in der Praxis.
Nach ausführlichen Gesprächen und einer Infusionstherapie die leider nicht dauerhaft geholfen hat,wurde ich von Dr.Schwarz operiert.(Spinalkanalstenose)
Ich bin seit der OP schmerzfrei,kein Taubheitsgefühl und kein Kribbeln mehr in den Beinen.
Durch die Behandlung von Herr Dr.Schwarz benötige ich keinerlei Schmerzmittel mehr für meine Beine und meinen Rücken.
Ich danke Dr.Schwarz und seinem Team

Sehr guter Arzt mit engagiertem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Schwarz Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Schwarz hat mich nach einer gründlichen Untersuchung zum MRT geschickt. Die Auswertung der Bilder erfolgt dann noch einmal separat in seiner Praxis. Mir wurden alles sehr genau erklärt. Die anschließende Behandlung mittels Spritzen unter dem MRT in Castop haben geholfen. Noch nicht ganz perfekt, aber die Schmerzen sind weg und das ständige kribbeln in Arm und Schulter ebenfalls. Ganz wird es vermutlich ohne Operation niecht verschwinden - aber so ist es auf jeden Fall erheblich besser und erträglich. Herr Dr. Schwarz nimmt sich immer ausreichend Zeit für den Patient. Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich - was will man mehr. Ich bin seht zufrieden

Gute Behandlung - Ausführliche Erklärungen - TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Schwarz Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Schwarz ist kompetent nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Das Praxisteam ist freundlich.
Meine OP ist gut verlaufen, wie Dr. Schwarz es voraus gesagt hatte.

Bandscheibenvorfall HWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Schwarz Facharzt für Neurochirurgie

Immer freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Dort passt alles. Das Personal der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Schwarz Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Schwarz ist ein kompetenter Mann, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ferner geht er auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein und bespricht Behandlungsmethoden ausführlich. Absolut empfehlenswert!

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Schwarz Facharzt für Neurochirurgie

Nach langer Suche nach dem „ richtigen Arzt“ bin ich bei Dr. Schwarz angekommen. Nach erforderlicher konservativer Behandlung wurde ich schlussendlich an der Halswirbelsäule operiert. Es wurden mir zwei Titanwirbel implantiert. Ich hatte zuvor unerträgliche Schmerzen, die bereits mit Morphinen behandelt wurden. Jetzt bin ich ershmals schmerzfrei und wieder voll bewegungsfähig. Eine exzellente Behandlung und ein begnadeter Operateur, dazu ungemein empathisch. Das ist Dr. Schwarz für mich!

Exzellente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Peter Schwarz Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Schwarz ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, bespricht die Krankheiten ausführlich, klärt auf und nimmt einem auch die Angst vor notwendigen Operationen.
Er hat mich an dem Halswirbel operiert, super, perfekt, alles ist gut verlaufen.
Auch sein Praxis Team sehr freundlich.

Sehr guter Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert