Karin Voss Hebamme
Elper Weg 105, Recklinghausen

Karin Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Voss?

Standort: Karin Voss Hebamme

Frau Voss ist eine ausgezeichnete Hebamme und ein unglaublich herzlicher Mensch. Wir hatten das Glück, sie zur Nachsorge unserer beiden Söhnen an unserer Seite zu haben und das war rundum positiv. Sie hat sich nicht nur um die Kleinen fantastisch gekümmert, sondern auch mir immer ein positives Gefühl gegeben! In meinen Augen ist sie außerordentlich toll:)

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Voss Hebamme

Dank Frau Voss habe ich meine Tochter mit viel weniger Angst umd Schmerz bekommen als vermutlich ohne diese ausgesprochen kompetente Hebamme. Sie war immer freundlich und wusste immer welchen Knopf man drücken musste damit es einem leichter fällt! Mit allen Mitteln versucht sie es einem gut gehen zu lassen und ich war so froh das sie mir während der austreibungsphase die Falten aus der Stirn gerieben hat. Wer sie als Hebamme hat... wird eine tolle Geburt haben! Grüße Lena

Die perfekte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Voss Hebamme

Super !Bessere Hebamme gibt nicht als Sie !!! Vielen Dank für entspannte Geburt!!?

Ganz Tolle Hebamme,von Gott !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Voss Hebamme

Ich kenne Frau Voss von meinem stationären Aufenthalt im St. Vincenz Datteln und sie hat die erste Halbzeit meiner Geburt begleitet....auch nach über 20 Jahren Beruf, spürt man bei Frau Voss, dass sie ihre Arbeit liebt und lebt....sie ist nicht nur kompetent in ihrem Tun und Sagen, sondern schafft es mit ihrer Art auch angespannten und schmerzvollen Situationen die Schwere zu nehmen! Durch sie habe ich Schoten während der Geburt zu erzählen....wunderbar! :) Ich wünsche ihr privat und beruflich alles Gute!

Super Frau!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Voss Hebamme

Immer einen flotten Spruch parat, aber dabei trotzdem höchst kompetent und einfühlsam, geht auf alle Fragen ausführlich ein, sie gibt häufig nicht einen Weg vor, sondern zeigt Alternativen auf, nimmt sich viel Zeit, geht super mit den Kleinen um und hat auch noch fundiertes homöopathisches Fachwissen!

Super erfahrene und kompetente Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Voss Hebamme

Frau Voss ist zwar eine kleine Hektikerin aber wenn es drauf ankommt ist Sie für einen da und macht einem Mut wenn man nur noch Angst hat. Ich war froh das ich Frau Voss im OP beim Kaiserschnitt dabei hatte :) Sonst wäre ich wahrscheinlich vor Angst gestorben.
Entbindung war 04/2004 in Datteln

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karin Voss Hebamme

Karin Voss ist eine sehr nette Hebamme, die sich sehr viel Zeit nimmt für eine perfekte Betreuung.

Sehr engagierte Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert