Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ingo Hallwaß ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Recklinghausen

kurze Wartezeit

08.09.2021 • Alter: über 50

Nie mehr ohne Herrn Halwaß! !

Das beste was mir je passiert ist!! Ohne Herrn Halwaß hätte ich bestimmt schon eine Bandscheiben OP gebraucht! Er findet alles!!! Ist sehr kompetent und erfahren !Auch meine Familie und Freunde gehen zu ihm.....ich nehme gerne den Weg von Bonn nach Recklinghausen in Kauf! Mir ist mancher Arztbesuch und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung erspart geblieben. Ich hoffe er geht nie in Rente!!

14.06.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetent und erfahren

Herr Hallwass hat mir und meiner Familie schon sehr häufig geholfen. Insbesondere bei Rückenproblemen, die zu starken Kopfschmerzen führten, wurde mir schnell geholfen.

Ein gutes Beispiel werde ich nie vergessen: Da hatte er meinem Sohn in sehr kurzer Zeit die selbe Diagnose gestellt, wofür einige andere Ärzte und Professoren fast 1,5 Jahre gebraucht haben. Und das, obwohl ich gar nicht wegen ihm dort war, sondern meinetwegen. Bei dem Beispiel ging es um eine vermeintliche Skoliose.

08.07.2020

Vertrauen und Kompetenz

Herr Hallwaß ist vertrauensvoll und kompetent in seiner Behandlungsmethode. Ein erfahrener, selbstsicherer und ehrlicher Mensch.

Seit über 10 Jahren war seine Hilfe bei akuten Schmerzen hilfreich.

Seine zusätzlichen Beratungen durch Kenntnisse waren kostenlos und unterstützend.

Empfehlungen hatten Wirkung für die Genesung. Ich wünsche mir, dass er noch lange Zeit für mich ansprechbar bleibt. DANKE FÜR ALLES WAS SIE FÜR MICH GETAN HABEN

03.05.2020

Fast unglaublich

In ein paar Minuten fast schmerzfrei.

Neben der Behandlung der Rückenschmerzen (Blockade) noch den Nacken entspannt und beweglicher gemacht.

Ich war skeptisch und bin beigeistert.

09.04.2020

Perfekt

Fast genau so schnell wie mein Rückenleiden kam, ist es - Dank Herrn Hallwaß- wieder fort.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Ingo Hallwaß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?