Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktiker für Psychotherapie
Ortlohstr. 121, 45663 Recklinghausen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Pötter

Archivierte Bewertung vom 19.10.2013,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Guter Traumatherapheut

Ich war schon bei mehren Therapheuten und auch in eine Klinik. Nirgens konnte mir wirklich geholfen werden. Erst Herr Pötter hat erkannt, was wirklich dahinter steckte. Seine Methoden sind proffessionell und auf dem neusten Stand. Es ist sehr behutsam, ich hatte nie das Gefühl, überfordert zu sein. Nach nur einem halbem Jahr habe ich meine Traumen intergriert. Da kann ich heute frei drüber reden, ohne dass es mir was ausmacht oder ich durchdreh so wie früher. Es ist wie ein ganz neues Leben, für mich und auch für meine Familie. Dank diesem guten Traumatherapheut. Uneingeschränkte Empfehlung!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Herr Pötter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Stress” am 01.09.2018

Stress und Burnout: Immer mehr Kinder und Jugendliche betroffen

Mit dem Begriff Burn-Out beschreiben viele Menschen einen Zustand völliger Erschöpfung. Chronische Überforderung führt zu körperlichen und emotionalen Problemen - mit weitreichenden Folgen. ...  Mehr

Verfasst am 01.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 14.07.2016

Fake it till you make it! Warum täglich lächeln gesund ist

Lächeln und lachen tut gut! Denn ein verschmitztes Grinsen oder ein lauter Lacher sind nicht nur Ausdruck des Wohlbefindens - regelmäßiges Lachen ist auch gut für die körperliche und ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2016
von Armin Safavi-nab