privatpraxis

Aufklärungsgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Naturheilkunde (Beschreibung) • 180 €

80 €

Psychotherapie im Vest

Die Sitzung kann zwischen 45 und 50 Minuten dauern.

80 €

Videosprechstunde

Die Sitzung kann zwischen 45 und 50 Minuten dauern.

Kostenloser Service

Psychotherapie im Vest

Sie können gerne einen unverbindlichen Termin zur Aufklärung der Change-Methode buchen.

Kostenloser Service

180 €

Psychotherapie im Vest

Diese Therapie beinhaltet ebenfalls die Australische Blütentherapie.

180 €

Videosprechstunde

Diese Therapie beinhaltet ebenfalls die Australische Blütentherapie.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite und freue mich über ihr Interesse an meiner Praxis fü...

Jugendliche, junge Erwachsene und Erwachsene sind bei mir willkommen.

Im Laufe meiner Ausbildung und Tätigkeit als Heilpraktikerin für Ps...

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Recklinghausen setze ich verschiedene Methoden ein, um Ihnen in Ihrer individuellen Situation neue Wege aufz...

Akademische Ausbildung

• Diplomingenieurin der Geologie

Berufserfahrung

• Bei Institut für BewusstSein absolvierte ich in 2022-2023 die Ausbildung zur Change®-Therapeutin. Anschließend auch die System-Change® Weiterbildung. The Change® Methode geht an den Ursprung der Symptomatik unter der wir leiden – an die gespeicherten Stressoren, um das Ursachliche in der Tiefe zu finden, zu regulieren und in eine individuell optimale Lösung zu führen. Es findet ein Prozess-orientierter Wandel statt und die bisher stressbeladenen Zellinformationen werden zurück in die natürliche und gesunde Ordnung geführt. Nachfolgend verändert sich das Leben und bekommt sichtbar und spürbar eine neue Qualität. Wir nehmen eine neue Realität war.
  • Seit 2018 wende ich Australische Blütentherapie an (Mind-Body-Anwendungen nach Dr. Vasudeva und Kadambii Barnao; Life-Academy, Perth, Australien). Dies ist eine ganzheitliche Blütenkunde australischer Blütenessenzen die sowohl auf geistig-emotionaler als auch auf körperlicher Ebene ansetzt und hier Leiden lindern kann.
  • Im November 2016 absolvierte ich die Ausbildung in der energetischen Psychologie nach Fred Gallo – Advanced Energy Psychology®, und schloss diese ab als EDxTM Certified Practitioner/AEP®.

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Psychotherapie im Vest

Sehr gute und einfühlsame Therapeutin. Frau Colaric kommt schnell zum eigentlichen Problem und bietet äußerst praktikable Lösungen an. Ihre ruhige und reflektierte Vorgehensweise war immer sehr angenehm und hilfreich für mich. Positiv empfand ich es auch, dass ich bei ihr nicht „gegen eine Wand“ sprechen musste, sondern dass sie mir stets ihre Einordnung gespiegelt hat. In überraschend kurzer Zeit habe ich es aufgrund ihrer Unterstützung geschafft, mich wieder auf einem viel aktiveren Energielevel zu bewegen.

Offen, kompetent und sehr einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert