Kati Tönnis

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Recklinghausen

Engagement

Diskretion

10.07.2018 • Alter: unter 30

Eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin!

Frau Tönnis war zu mir streng, aber verständnisvoll!

Genau die Mischung die ich brauchte.

Gab es Situationen, bzw Aufgaben die ich nicht machen wollte, wurde es respektiert und wir haben an anderen Stellen weitergearbeitet.

27.04.2018

Sehr sympathisch und kompetent.

Eine Behandlung bei Frau Tönnis würde ich sofort weiterempfehlen. Ich konnte sehr schnell vertrauen aufbauen was bei einer so kompetenten und sympathischen Psychotherapeutin nicht schwer ist.

Bei den Terminen strahlte sie eine sehr angenehme Ruhe aus und war stets positiv, aufmunternd und nach einem Gespräch ging es mir immer sofort besser.

Sie hat mir Tipps gegeben und Techniken gezeigt die mir sehr geholfen haben. Dank Frau Kati Tönnis bin ich wieder "gesund".

22.04.2016

Sehr empfehlenswert!!!

Mein Sohn wurde in einer sehr schweren Zeit (Trauerbegleitung) von Frau Tönnis betreut. Wir haben uns fachlich und menschlich sehr aufgehoben gefühlt - Frau Tönnis hatte immer ein offenes Ohr und hat uns auch als Familie eng begleitet.

19.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich , kompetent , empfehlenswert

Frau Tönnis hat in Elterngesprächen hilfreich zur Seite gestanden und einem gute Tipps an die Hand gegeben. Sie war immer ansprechbar und in extremen Fällen auch kurzfristig erreichbar. Sie hat alle Zuständigen aus dem Umfeld an einen Tisch geholt um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Manchmal war es schon schwer die Termine wahrzunehmen aber wir haben es im Sinne des Kindes hinbekommen. Als Fazit kann ich nur sagen das die Arbeit qualitativ sehr gut war und wir deshalb Frau Tönnis ohne bedenken weiterempfehlen können.

15.03.2016

Gut gelaunt und kompetent

Frau Tönnis war mir bei der ersten Sitzung durch Ihre freundliche, offene und entspannte Art gleich sehr sympathisch, sodass ich die erste Scheu vor einer Psychotherapeutischen Behandlung schnell verlor.

Die einzelnen Sitzung waren angenehm da Frau Tönnis stets auf meine individuellen Wünsche eingegangen ist und ich so nie das Gefühl hatte etwas machen oder erzählen zu "müssen ".

Ich würde mich bei Problemen jeder Zeit wieder an sie wenden!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Recklinghausen