Herr Bialkowski

Zahnarzt

Königswall 1045657 Recklinghausen
Sind Sie Frank Bialkowski?

Dr. Harmut Bialkowski und Frank Bialkowski

25.06.2018 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt und die Mitarbeiter einfach nur klasse

Der Dr. Bialkowski ist ein sehr guter Zahnarzt mit hocher sozialen Kompetenz. Hr. Dr. Bialkowski habe mir die ganze Angst genommen. Der Patient steht hier im Vordergrund. Die Praxis ist 100% weiter zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind einfach kasse. Die sind sehr bemüht und hilfsbereit.

22.03.2018

Ein ganz tolles Team

Die Mitarbeiter sie einfach nur Klasse. Die Zahnarzthelferinnen alle sehr nett und bemüht! Sie gehen nicht nur auf die Erwachsenen ein sondern auch auf die kleinen.

Herr Bialkowski und Herr Thies sind zwei ganz ganz tolle Ärzte. Sie nehmen einem die Angst vor dem was kommen kann. Sie erklären alles bis ins Detail!

Vor allem aber fühlen sich auch Kinder dort sehr sehr wohl. Beide Ärzte nehmen die Kinder ernst und nehmen Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt. Die Praxis können wir weiterempfehlen!!

07.12.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin schon seid Jahrzehnten Patient in der familienfreundlichen Praxis , schon der Senior hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Habe in diesem Jahr eine große Behandlung mit Implantaten bekommen, es lief alles reibungslos ab und das Ergebnis ist super geworden, ich bin sehr zufrieden mit Dr. Frank Bialkowski und sein gesamtes Team .

16.07.2017

Nie wieder zu einem anderen Zahnarzt

Die Praxis Bierdent ist 100-prozentig weiter zu empfehlen, beide Ärzte sind fachlich 100 % kompetent. Super nette hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Hier wird sich Zeit genommen, Herr Bialkowski sieht nicht nur die Zähne im Vordergrund, sondern er geht auf das ganzheitliche des Patienten ein, welches in anderen Zahnarztpraxen nicht so behandelt wird . Dieser Zahnarzt ist weiter zu empfehlen. Zu meiner Enkeltochter ist er auch sehr freundlich und entgegenkommend gewesen und nimmt sämtliche Angst

25.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

3x F: freundlich, fachlich, fürsorgend!

Habe Herrn Bialkowski Jr. im Notdienst kennen gelernt. Ich hab noch keinen Arzt kennengelernt, der so gelassen Abends um 23 Uhr zur Praxis kommt und einen so freundlich empfängt und das obwohl ich, ich denke es lag an den Schmerzmitteln die ich nahm, nicht sonderlich respektvoll aufgetreten bin.

Ich empfinde alle als immer sehr freundlich und kompetent. Auch unter der Behandlung von Herrn Dr. Thieß der allen Anschein nach für die Kassenpatienten zuständig ist und der "Chef" sich um die privatpatienten kümmert, eben so zufrieden.

Ich werde bei jeder Behandlung gut aufgeklärt und gut behandelt. Kurzfristige Termine sind überwiegend kein Problem und mit Schmerzen erst recht nicht.

Letzte Aktualisierung17.10.2017

Danke , Herr Bialkowski!