Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. dent. Antje Maas

Dr. med. dent. Antje Maas

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dr. Maas

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

DankeDr. Maas!

Erlbruch 3645657 Recklinghausen

Videosprechstunden

... in der ersten herzlichkeitszertifizierten kieferorthopädischen Fachpraxis Deutschlands!

Liebe Eltern, liebe Patientinnen und Patienten,

jede Zusammenarbeit beginnt mit dem Kennenlernen. Aber am Ende sind es die Emotionen, die uns in Erinnerung bleiben - nicht die Fakten.

Ein paar Fakten über die Praxis finden Sie auf dieser Seite. Möchten Sie uns kennenlernen, besuchen Sie uns! Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Vetrauen schenken.

Es grüßt Sie herzlich

Ihre Antje Maas

1987 bis 1992Studium der Zahnmedizin an derFriedrich-Alexander-Universität, Erlangen
1992 bis 1993wissenschaftliche Mitarbeiterin in derAbteilung für Zahnerhaltung, FAU Erlangen
1993Promotion „Mikroformen von Lippen-Kiefer-Gaumenspalten bei Eltern von Spaltkindern“
1993 bis 1995Weiterbildungsassistentin für Kieferorthopädie, Starnberg
1996 bis 1997Weiterbildungsassistentin für Kieferorthopädie, FAU Erlangen
1997Fachzahnarztprüfung vor der Bayrischen Landeszahnärztekammer, München
1997 bis 2002Niederlassung in kieferorthopädischer Fachpraxis, Nidderau
2002 bis heuteKieferorthopädische Fachpraxis, Recklinghausen
2004 bis heuteberatende Kieferorthopädin in der Spezialsprechstunde für Patienten mit Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte, St.-Lukas-Klinik, Solingen

www.zaehne-nach-maas.de

"Das Beste ist uns am liebsten."

Wir haben uns auf die besten Therapieverfahren spezialisiert, um Ihnen schnell und hocheffizient zu schönen und gesunden Zähnen zu verhelfen.

Die konsequente Anwendung sanfter Therapieformen zielt auf schöne Zähne, optimale Funktionalität und körperliches Wohlbefinden.

Die Kieferorthopädie im ganzheitlichen Sinne ist eine Form von Bewegungs- bzw. Entwicklungshilfe für den gesamten menschlichen Organismus.

• MAAS NEHMEN. INDIVIDUELL. Mit Ihnen einen Weg finden.

• MAAS GEBEN. EVOLUTIONÄR. Mit Ihnen den Weg gehen.

• MAAS HALTEN. EFFEKTIV. Mit Ihnen lächeln.

• MAAS NEHMEN. INDIVIDUELL. Mit Ihnen einen Weg finden.

Wir nehmen uns Zeit.

Prüfen, messen, planen.
    Die perfekte Basis für eine erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung schaffen.

Gut, wenn Kompetenzen sich ergänzen:
    Logopädie, Osteopathie, Kieferchirurgie – für Bewegung nach Maas.

• MAAS GEBEN. EVOLUTIONÄR. Mit Ihnen den Weg gehen.

Ihr Ziel ist unser Weg.

Motivieren, kontrollieren, perfektionieren.
    Gemeinsam realisieren, was Sie sich wünschen.

Mit den besten Mitteln, die uns zur Verfügung stehen.

• MAAS HALTEN. EFFEKTIV. Mit Ihnen lächeln.

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.

Das Beste ist uns am liebsten.

Zähne nach Maas – schön und gesund.
    Ein Leben lang.

www.zaehne-nach-maas.de

Das ist die Frage - warum ausgerechnet zu uns?

Kieferorthopädie können alle! Ob herausnehmbar oder festsitzend, ob sichtbar oder unsichtbar, ob einfach oder schwierig, ob für Klein oder für Groß...

"Wir tun nichts Außergewöhnliches, wir sind nur erfolgreich, weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich tun." (Ueli Prager, Schweizer Unternehmer und Gründer von Mövenpick)

Lesen Sie, was uns besonders macht!

• Die meist erzählte Horrorgeschichte: der Abdruck!

Der Abdruck gehört bei uns der Vergangenheit an! Wir SCANNEN! Mit einer 3D-Kamera werden die Kiefer 'abgefahren' und in Echtzeit entsteht ein virtuelles Modell auf dem Computerbildschirm! "Abgefahren!"

• Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Das ganze Leben besteht einzig und allein aus Aufgaben.

Qualitätsmanagement will unter dem Strich, dass man Aufgaben richtig und rechtzeitig erledigt. Und zwar so richtig und rechtzeitig, dass die Patienten (und Gesetzgeber) zufrieden und so richtig happy sind.

Wir können das. Zertifiziert.

• zertifizierte HERZLICHKEITSPRAXIS

Uns liegen unsere Patienten am Herzen - und wir liegen uns gegenseitig am Herzen.

Wir erfüllen besonders hohe Kriterien der Herzlichkeit im Umgang mit Patienten und im gegenseitigen Umgang im Team. Dafür sind wir als erste kieferorthopädische Fachpraxis in Deutschland mit dem Herzlichkeitssiegel ausgezeichnet worden.

Dr. Maas ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Recklinghausen

12.07.2020

Sehr nette Ärztin und ein tolles Team

Bin sehr zufrieden und würde immer wieder dort hin gehen

Kommentar von Dr. Maas am 14.09.2020

Herzlichen Dank, dass Sie auch an mein Team denken - ohne dieses tolle Team wäre ich nichts! :-) Wir alle leben von diesen motivierenden Worten.

04.06.2020

kompetente und sehr nette Ärztin

kann ich echt nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Maas am 14.09.2020

Wieviel Zufriedenheit in nur wenigen Worten stecken kann... ich bin ganz gerührt und stolz. Herzlichen Dank für diese motivierende Bewertung.

29.02.2020

Danke!

Danke, danke, danke :) mehrfache OPs und viele Termine später kann ich nichts anderes sagen als Danke! Eine Kieferumstellung ist nicht angenehm, aber Dr. Maas und ihr Team waren immer da und immer freundlich. Ich habe bei Bedarf schnell einen Termin bekommen und bin immer super empfangen worden. Meine zahlreichen Fragen sind auch jedes Mal kompetent beantwortet worden. Absolut empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Maas am 14.09.2020

Danke, danke, danke :-) - kann ich nur zurückgeben! Für Ihr Vertrauen und so viel Lob... Das macht mein Team und mich stolz und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

16.04.2019

Kompetente Ärztin

Meine Behandlung ist abgeschlossen und ich war sehr zufrieden bei Frau Dr. Maas.

Tolles Ergebnis und ein kompetentes und freundliches Team.

Kann ich nur weiterempfehlen!

06.05.2018 • Alter: unter 30

Eig eine gute Ärztin

Leider ist meine Behandlung von der Ärztin aus beebdet worden. Da ich einen Termin komplett vergessen habe, da ich nur noch alle 6 Wochen einen Termin hatte. Habe aber auch durch meinen persönlichen stress vergessen einen neuen Termin zu vereinbaren. Dann kam iwann Post, darin stand kurzgefasst man beendet die Behandlung mit mir.

Schade eigentlich.

Das Personal war sehr sehr freundlich.

Nur Fr. Maas hat mir wenn was schwuf läuft, be stabdpauke gehalten,anstatt sachlich zu argumentierten.

Kommentar von Dr. Maas am 08.05.2018

Liebe Patientin, lieber Patient, schade eigentlich, dass eine gut gemeinte Erinnerung zu solchen Missverständnissen führen kann. Wegen eines versäumten Termins ist bei uns noch keine Behandlung beendet worden. Wenn nach einem versäumten Termin seitens des Patienten kein neuer Termin vereinbart wird, verschicken wir eine Erinnerung, darin steht wortwörtlich: "....leider mussten wir feststellen, dass der letzte vereinbarte Behandlungstermin am ......... versäumt wurde. Bitte setzen Sie sich mit unserer Praxis in Verbindung, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Durch das Einhalten Ihrer vereinbarten Termine helfen Sie, die veranschlagte Dauer der Behandlung einhalten zu können. Versäumte Termin können entsprechend zu Behandlungsverzögerungen führen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe." Gerne können Sie einen Termin in unserer Praxis vereinbaren und bringen Sie doch einfach besagten Brief mit, dann können wir das Missverständnis sicherlich aus der Welt schaffen. Herzliche Grüße Antje Maas

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Recklinghausen