Dr. Maas
Dr. Maas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maas oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Maas ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Recklinghausen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Antje Maas

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maas hinterlegt. Sind Sie Dr. Maas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

... in der ersten herzlichkeitszertifizierten kieferorthopädischen Fachpraxis Deutschlands!

Liebe Eltern, liebe Patientinnen und Patienten,
jede Zusammenarbeit beginnt mit dem Kennenlernen. Aber am Ende sind es die Emotionen, die uns in Erinnerung bleiben - nicht die Fakten.
Ein paar Fakten über die Praxis finden Sie auf dieser Seite. Möchten Sie uns kennenlernen, besuchen Sie uns! Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Vetrauen schenken.
...

"Das Beste ist uns am liebsten."
Wir haben uns auf die besten Therapieverfahren spezialisiert, um Ihnen schnell und hocheffizient zu schönen und gesunden Zähnen zu verhelfen.
Die konsequente Anwendung sanfter Therapieformen zielt auf schöne Zähne, optimale Funktionalität und körperliches Wohlbefinden.
Die Kieferorthopädie im ganzheitlichen Sinne ist eine Form von Bewegungs- bzw. Entwicklungshilfe für den gesamten menschlichen ...

1. MAAS NEHMEN. INDIVIDUELL. Mit Ihnen einen Weg finden.
  2. MAAS GEBEN. EVOLUTIONÄR. Mit Ihnen den Weg gehen.
  3. MAAS HALTEN. EFFEKTIV. Mit Ihnen lächeln.

Das ist die Frage - warum ausgerechnet zu uns?
Kieferorthopädie können alle! Ob herausnehmbar oder festsitzend, ob sichtbar oder unsichtbar, ob einfach oder schwierig, ob für Klein oder für Groß...
"Wir tun nichts Außergewöhnliches, wir sind nur erfolgreich, weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich tun." (Ueli Prager, Schweizer Unternehmer und Gründer von Mövenpick)

Lesen Sie, was uns besonders ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Maas

Bewertung vom 16.04.2019

Kompetente Ärztin

Meine Behandlung ist abgeschlossen und ich war sehr zufrieden bei Frau Dr. Maas. Tolles Ergebnis und ein kompetentes und freundliches Team. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018, Alter: unter 30

Eig eine gute Ärztin

Leider ist meine Behandlung von der Ärztin aus beebdet worden. Da ich einen Termin komplett vergessen habe, da ich nur noch alle 6 Wochen einen Termin hatte. Habe aber auch durch meinen persönlichen stress vergessen einen neuen Termin zu vereinbaren. Dann kam iwann Post, darin stand kurzgefasst man beendet die Behandlung mit mir. Schade eigentlich. Das Personal war sehr sehr freundlich. Nur Fr. Maas hat mir wenn was schwuf läuft, be stabdpauke gehalten,anstatt sachlich zu argumentierten."  Mehr

Kommentar von Dr. Maas

Liebe Patientin, lieber Patient, schade eigentlich, dass eine gut gemeinte Erinnerung zu solchen Missverständnissen führen kann. Wegen eines ...  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht weiterzuempfehlen

Ich kann Frau Dr. Maas als Kieferorthopädin nicht weiter empfehlen! Weder persönlich noch fachlich kam ich mit ihr klar. Außerdem kenne ich noch viele andere Leute, die meine Meinung ebenfalls teilen und sich nach einem Beratungsgespräch gegen eine Behandlung bei Frau Maas entschieden haben. Kritik wurde von Frau Dr. Maas nicht ernst genommen und man wurde "pampig" behandelt. Auf mich wirkte Frau Dr. Maas überheblich und arrogant. Positiv ist zu bemerken, dass man schnell einen Termin bekommt, da die Praxis von Frau Dr. Maas im Vergleich zu anderen KFO's ziemlich leer ist. Die Sprechstundenhilfe und die zahnmedizinischen Fachangestellten erledigten eine gute Arbeit. Leider wurde dies durch die behandelnde Kieferorthopädin in den Schatten gestellt."  Mehr

Kommentar von Dr. Maas

Lieber Herr F., Sie wundern sich vielleicht, dass das WWW in Ihrem Fall die Anonymität nicht wahren konnte. Das liegt daran, dass ich die ...  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017

Sehr nette Ärztin

Es macht Spaß jedes Mal wieder zu kommen das Team ist super nett und lieb und ist für ihre Patienten da.Diese Praxis kann ich aufjedenfall nur weiter empfehlen ."  Mehr

Kommentar von Dr. Maas

Frischer Wind in unseren Segeln - das tut gut! :-) 'Danke sehr' sagt das gesamte Team!  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besser geht es nicht

sehr kurze Wartezeit, gute Beratung, freundliche Mitarbeiter Auf jeden Fall zu empfehlen :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Maas

herzlichen Dank für Ihre Bewertung - sie spornt an und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. :-)  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maas.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig