Dr. med. Arndt Verfürth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arndt Verfürth?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Kinderarzt Rees

Habe Herr Dr Verfürth mit unserer Tochter als Kinderkardiologe kennen gelernt und kann nur Gutes berichten. Der erste Eindruck war bereits klasse indem er uns als Eltern Panik und Angst genommen und uns ausführlich und gelassen über das vorliegende Problem unserer Tochter aufgeklärt hat. Auch die weiteren Termine waren alle super. Vielen Dank auch für die Überweisung an die Kinderklinik Duisburg. Das war die richtige Entscheidung. Ich würde dr. Verfürth immer wieder empfehlen. Danke.

Super Kinderkardiologe und ausgesprochen nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Kinderarzt Rees

Immer top zufrieden mit dem Arzt super nett und Aufklärung ist immer dabei ich würde ihm auf jeden Fall weiter empfehlen und nie schlecht reden einfach ein super Arzt

Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was ist gut:
Der Arzt ist ein hervorragender und kompetenter Arzt, er ist einfühlsam und geht auf Fragen ein.
Die Kinder fühlen sich wohl bei ihm.

Was ist nicht so gut:
Diese Frage ist nicht so einfach zu klären, der Empfang bzw. das Personal ist in folgenden Punkten nicht kompetent

1. Es gibt immer mal wieder das Problem das einzelne Aussagen oder Angaben unterschiedlich beantwortet werden.
Bespiel.: Die eine Arzthelferin teilt mit das man doch bitte so früh wie möglich einen Termin für die nächste U-Untersuchung machen soll. Dann möchte man das beim nächsten mal machen aber dann bekommt man von der nächsten Arzthelferin gesagt so früh machen wir keine Termine für die U-Untersuchung das reicht 1 oder 1 1/2 Monate vorher. Anschließend beim nächsten Kind beherzigt man dies, und man bekommt dann zu hören sie müssen sich früher um einen Termin kümmern.

2. Die Telefon Erreichbarkeit ist auch nicht die beste
Beispiel: Wir haben versucht in der Praxis anzurufen und man bekommt immer nur die Ansage "der gewünschte Gesprächspartner ist nicht zu erreichen" dieses Problem gibt es öfters. Dann entscheidet man sich mit dem kranken Kind dort hin zu fahren und stellt fest die Praxis hat Urlaub. Als Vertretung stehen drei weitere Stellen die man anfahren kann an der Tür. Nur ein weiteres Problem wenn einer der Praxen auch Urlaub hat und dies dort nicht vermerkt ist.

und dies sind nur Beispiele wie es tatsächlich gewesen ist.
Wie gesagt der Arzt außerordentlich kompetent und freundlich.

Sehr guter Kinderarzt aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Kinderarzt Rees

Es wurde eine Herzuntersuchung bei meinem 10 Monate alten Sohn gemacht, wir hatten keine Wartezeit und die Untersuchung wurde zügig durchgeführt. Sowohl Arzt als auch Mitarbeiterin waren sehr nett und sind herzlich mit ihm umgegangen. Auf mich wirkte der Arzt sehr kompetent.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Kinderarzt Rees

Ich persönlich habe mit unserem Kinderarzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich mag seine ruhige Art.
Er nimmt sich Die Zeit die er hat und redet nicht um den heißen Brei herum!
Für Fragen ist auch immer noch Platz.
Die Wartezeiten mit Termin sind kurz und ohne Termin natürlich länger. Es kommt zudem darauf an ob grade z. B. Schnupfen Zeit ist. Die Arzthelferinnen sind. freundlich wirken aber öfter gestresst.
Wer aus der Krankenpflege kommt kann die "wenige Zeit" oder Wartezeit nachvollziehen.

Kompetent, nett und ruhige Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Kinderarzt Rees

Meine Tochter (4 Wochen alt) wurde umgehend in der Praxis aufgenommen und ein Termin zur U3 gemacht. Telefonische Erreichbarkeit super und Sprechstundenhilfe sehr freundlich. Auf die Untersuchung haben wir 15 Minuten gewartet, was ich nicht lange finde. Der Arzt, sowie die Arzthelferin sind sehr liebevoll und geduldig mit meiner Tochter umgegangen. Der Arzt hat mich über alles aufgeklärt und Fragen beantwortet. Auch ein großes Geschäft meiner Tochter brachte ihn nicht aus der Ruhe. Absolut top!

Sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur Dr Verfürth empfehlen

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Kinderarzt Rees

Erstmal möchte ich hier erwähnen, dass ich sehr froh bin, dass sich in Rees wieder ein Kinderarzt befindet.

Dieser ist nicht nur äußerst kompetent, sondern nimmt die Kinder und deren Sorgen sehr ernst und kann mit den Kindern sehr gut kommunizieren.

Meine Kinder sind begeistert und möchten zu keinem anderen Arzt mehr.

Die Angestellten sind auch sehr freundlich und versuchen in Notfällen alles möglich zu machen, dass man sehr schnell einen Termin bekommt.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Kinderarzt Rees

Kompetenter und freundlicher Arzt, der gut erklärt und Therapien begründet. Meine Kinder mögen Dr. Verfürth und das Praxisteam. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Marien-Hospital Wesel Kinderarzt Rees

Angefangen bei der tel Erreichbarkeit für ein Termin kostet es viel Geduld und Hartnäckigkeit weil die Arzthelferinnen das Telefon einfach ignorieren, hatte ich auch in der Praxis öfter erlebt. Dann muss man noch alles der Helferin am tel erzählen sonst wollen sie von einem anderen Problem nichts wissen und man muss neuen Termin machen. Der Arzt tritt sehr arrogant auf und rattert einen auswendig gelernten Text, nichts von sich bringt er in das "Gespräch" ein und lässt einen nicht ausreden

Arrogant und unflexibel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben