BKK Faber Castell & Partner

Noch nie hatte ich so gute Erfahrungen wie bei dieser Krankenkasse - egal um welches Anliegen es sich handelte. Ich wurde immer kompetent beraten und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden dort GROSS geschrieben.

Da steht der Mensch an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK Faber Castell & Partner

Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bei Fragen gibt es eine sehr gute Beratung..

Anliegen werden umgehend erledigt.

Es freut uns, wenn wir helfen konnten. Vielen Dank für Ihr tolles Lob. Ihre BKK Faber-Castell & Partner

Krankengeldabteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK Faber Castell & Partner

Ich war jetzt fast fünf Monate krank und am Anfang bezügl. Krankengeldbezug sehr verunsichert. Meine Fragen an die BKK wurden i. d. R. noch am gleichen Tag beantwortet. Selbst die elektronische Übermittlung der Folgebescheinigung und die damit einhergehende Zahlung des Krankengeldes ging tadellos - keine 24 h später war das Geld auf meinem Konto. Ganz egal mit welchem Mitarbeiter ich Kontakt hatte, alle sind sehr kompeten und freundlich! Diese "Gesundheitskasse" kann ich jedem empfehlen! Vielen Dank für diesen tollen Service!!!

Schön, wenn wir beim gesund werden helfen konnten. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihre BKK Faber-Castell & Partner

Für mich ist die BKK Faber Castel eine Gesundheitskasse, die Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK Faber Castell & Partner

Bin vor ein paar Monaten zur BKK Faber Castell gewechselt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und stellen den Mensch in den Vordergrund und nicht das Geschäft. Es gibt keine lange Warteschleife wie bei den meisten anderen Krankenkassen. Man kommt direkt bei einem Mitarbeiter raus, der sich im übrigen bis dato sehr gut mit der Materie auskennt. Post kommt schnell an. E-Mails ebenfalls. Es wird einem sogar geholfen noch mehr Geld durch das Bonusprogramm zu bekommen - welche Krankenkasse hilft einem denn, noch mehr Geld zurück zu bekommen?! Der Hammer! Ich kann diese Krankenkassen wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden - Tolle Krankenkasse - Dankeschön für das Lob. Immer wieder gerne bei uns melden, wenn es Fragen gibt. Ihre BKK Faber-Castell & Partner

Sehr zufrieden - Tolle Krankenkasse!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

BKK Faber Castell & Partner

Die BKK Faber Castell ist in meinen Augen eine top Krankenkasse mit schlanken Strukturen, kurzen Wegen und schneller Hilfe. Alles sehr unbürokratisch, E-Mail Anfragen werden innerhalb weniger Stunden erledigt. Fachlich sehr kompetent, Beratung überdurchschnittlich gut. Fast alles kann online erledigt werden. Sehr empfehlenswert!!

Vielen Dank für das tolle Feedback. Das motiviert alle Kolleginnen und Kollegen. Ihre BKK Faber-Castell & Partner

Hervorragende, moderne Krankenkasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK Faber Castell & Partner

Ein herzlicher Dank an diese aussergewöhnliche Krankenkasse. Immer freundlich, immer kompetent und super erreichbar. Besonders erwähnenswert ist Frau Xxxxx mit Ihrem fundierten Fachwissen

Es freut uns sehr, wenn wir helfen konnten. Ihre BKK Faber-Castell & Partner

Super Krankenkasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK Faber Castell & Partner

Super nette Beratung, alles sehr schnell und pragmatisch per Telefon zu lösen, keine ewige Hotline in der man Stunden verbringt. Einfache und schnelle Hilfe.

Dankeschön für das positive Feedback. Ihre BKK Faber-Castell & Partner

Kompetente Krankenkasse, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK Faber Castell & Partner

Wir können die BKK Faber-Castell vollumfänglich empfehlen. Professionell, leistungsstark und vor allem unheimlich zügig und angenehm in der Kommunikation. Top! Herzlichen Dank dafür :-)

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Die besten Lösungen entstehen im Dialog. Ihre BKK Faber-Castell & Partner

Professionell, leistungsstark und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK Faber Castell & Partner

Ich war am 04.01.16 ein einziges Mal bei einem Zahnarzt für ein Angebot, ich war bei ihm nicht in Behandlung weil überteuert.
    Die Krankenkasse BKK Faber Castell Regen hat diesem neuen Arzt ohne mein OK sensible Unterlagen geschickt - durch Einholung der Patientenakte herausgefunden, in der steht ZITAT:
    - Das Gutachten von Person XY sagt aus, dass bei Pat die Behandlung abgebrochen wurde? Der vorhandene ZE ist nicht frei von Mängel.
    - Behandlungsabsage auf Anraten der Krankenkasse wegen Mängelgutachten an Vorbehandler.
    Ich wurde nie gefragt, ob ich mit der Weiterleitung einverstanden bin.
    Hat der Arzt den Heil- und Kostenplan einfach an Sie geschickt und Sie haben ihn bewilligt?

Wir wünschen uns rundum zufriedene Versicherte und nehmen Ihre Anregungen, Kritikpunkte und Verbesserungsideen immer gerne an.

Der von Ihnen geschilderter Vorgang liegt rund 5 Jahre zurück.
    Ihre Fragen zu den gesetzlich geregelten Abläufen werden wir gerne beantworten.
    Evtl. Missverständnisse lassen sich in einem persönlichen Gespräch zum Sachverhalt sicher schnell ausräumen.
    Bitte melden Sie sich dazu gerne bei Christine Kilger, Zahnexpertenservice Tel.: 09921 9602-250
    Außer über den persönlichen Ansprechpartner haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, über unsere Homepage https://www.bkk-faber-castell.de/ueber-uns/ihr-direkter-draht-zur-bkk/lob-und-tadel.html Kontakt mit uns aufzunehmen.

Ihre BKK Faber-Castell & Partner

Kasse schickt neuem Arzt Gutachten früherer Behandlung ohne mein Einverständnis? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK Faber Castell & Partner

Ich bin schon sehr lange bei der BKK Faber Castell & Partner in Regen. Der Kundenservice ist top. Alle Mitarbeiter, sind sehr kompetent, hilfsbereit und engagiert. Bei meinen Sohn wurde im Alter von 4 Jahren, frühkindlicher Autismus diagnostiziert.Auch hier werde ich bestens unterstützt von den Ansprechpartnern der Pflegekasse. Auch die Homöopathie Behandlung ist zu erwähnen, die von der BKK Faber Castell & Partner getragen wird .Bei meinen Sohn konnten dadurch schon sehr viele Verbesserungen erzielt werden. Egal, um welches Anliegen es sich handelt, man wird bestens beraten und betreut. Bezüglich eines Kostenvoranschlags für kieferorthopädische Behandlung für meinen behinderten Sohn wurde ich außerordentlich kompetent unterstützt und beraten. Das Anliegen wurde innerhalb von 4 Tagen geklärt und genehmigt. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür an die Ansprechpartnerin.Leider ist es bei der Bewertung untersagt, AP´s namentlich zu nennen. Für mich gibt es keine bessere Krankenkasse. Der Beitragssatz ist außerdem auch sehr günstig. Ausnahmslos zu empfehlen. Bitte weiter so!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auf persönliche Beratung und kompetenten Kundenservice legen wir sehr viel Wert. Es freut uns sehr, dass Sie mit der BKK Faber-Castell & Partner so zufrieden sind!

Eine der besten Krankenkasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bahnhofstraße 45, 94209 Regen In Google Maps anzeigen