Dr. med. Esther M. Bonrath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an unserer Praxis für Chirurg...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Fr. Dr. Bonrath war sehr sympathisch und hat sich Zeit für die Anamnese und Ultraschall genommen. Ihre Diagnose hat sie zusätzlich auch noch erläutert. Super Ärztin, klare Weiterempfehlung!

Standort: Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath Kontrolle / Nachsorge

Einfach nur die Beste Ärztin, sie lässt ihre Patienten nie im Stich. Ist Freundlich, Nett, Witzig und sehr korrekt. Ich freu mich schon auf unseren nächsten Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Bonrath ist eine tolle Ärztin. Sie hört zu, ist überaus engagiert, gründlich und freundlich.
Das gleiche kann ich über ihren Praxispartner Herrn Dr. Dedy sagen. Das Leitbild der Praxis (siehe Hompage) wird für den Patienten spürbar gelebt. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Standort: Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath Kontrolle / Nachsorge

Eine großartige Ärztin, die sich Zeit nimmt und sofort nach hilfreichen Lösungen sucht.

Standort: Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Bonrath,ist eine Klasse Ärtztin!Ich bin vom ersten Tag an höchst zufrieden.
Auch ein Dank an Ihr gesamtes Team.

Standort: Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath

Die Praxis machte auf mich einen sehr sauberen, ordentlichen und organisierten Eindruck. Es gab keine Wartezeit, wie ich es bei vielen anderen Terminpraxen kenne.
Dr. Bonrath nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung. Dies schafft Vertrauen in Ihre Arbeit und man weiß sich in guten Händen. Auch die Angestellten tragen mit ihrer hilfsbereiten und professionellen Art zu diesem äußerst positiven Eindruck bei, den ich bei dieser Praxis gewinnen konnte. Vielen Dank.

Kompetente und nette Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicolas Dedy und Esther Maria Bonrath

Frau Dr. Bonrath hat mich sehr ausführlich vor der Operation aufgeklärt. Nach der ambulanten OP war Sie immer erreichbar, ich fühlte mich sehr gut betreut. Durch ihre freundliche natürlich Kommunikation hat Sie ein gutes Vertrauenverhältnis geschaffen. Mein Fazit: es gibt auch für Kassenpatienten doch noch eine gute ärztliche Versorgung.

Sehr kompetente und freundliche Chirurgin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert