Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
47.731 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Peter Angele

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

0941/46392912

Prof. Dr. Angele

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Hildegard-v-Bingen-Str 1,
93053 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Peter Angele?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Sportmedizin
Röntgendiagnostik

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

4,2

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (57)

Alle25
Note 1
14
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
5
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.01.2021
1,6
1,6

Sehr kompetenter und netter Arzt

Es wurde das rechte sowie das linke Knie operiert, bin im rechten Knie schmerzfrei . Das linke Knie macht noch einwenig Probleme, weil da noch ne kleine Nachop ansteht . Kann diesen Arzt nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Top Arzt und vorallem versucht er erst alles bevor er eine OP in Erwägung zieht.

24.11.2020
1,4
1,4

Sehr guter Arzt

Herr Prof. Dr. Angele ist ein sehr guter Arzt. Er weiß was er tut. Die langen Wartezeiten nehme ich gern in Kauf. Dafür erhalte ich einen Arzt, der Kompetent ist und höchstes fachliches Wissen präsentiert und weitergibt. Dass er sich wenig Zeit nimmt und man lange warten muss kann gleichzeitig auch positiv gesehen werden: Er ist sehr gefragt und erfolgreich in dem was er tut.

05.02.2020
5,8
5,8

Einmal und nie wieder

Trotz Terminvereinbarung über 2 Stunden Wartezeit. Pflegelartiger Umgang mit aggressiver, jähzorniger Note. Keine Vorstellung der Person, kein Guten Tag.

Auf dieser Basis ein Ding der Unmöglichkeit Vertrauen zu einem Operateur aufzubauen!

Man ist eine Nummer zur schnellen Abrechnung, sonst nichts! Wenn man Google fragt: an 5 Kliniken gleichzeitig tätig. Daraus ergibt sich automatisch die Antwort für Qualität und Quantität. Hier erfährt der Patient keine vertrauensvolle Wertschätzung!

07.01.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt mit Fachwissen

Dr. Angele hat sich sehr viel Zeit genommen und die vorliegenden Berichte sorgfältig zur Kenntnis genommen. Er hat das Knie mit eingespielten Handgriffen untersucht und neue Diagnosen herausfinden können.

Bei der Aufklärung verwendet er viele Fachbegriffe, aber bei Nachfragen erklärt er diese sehr verständlich. Er ist nicht direkt auf Operationen aus, sondern versucht im Vorfeld mit anderen Methoden Erfolge zur Genesung zu erzielen.

Trotz Termin muss man ca. 2 - 3 Stunden Wartezeit einplanen.

17.09.2019
1,4
1,4

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mit dem Verlauf nach der Operation sehr zufrieden. Gut, dass es solche Experten gibt, die sich auch für Kassenpatienten nicht zu schade sind.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung51%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe47.731
Letzte Aktualisierung13.11.2019

Danke , Prof. Dr. Angele!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg

Finden Sie ähnliche Behandler