Dr. Reißmann

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Reißmann
Dr. Reißmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reißmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reißmann ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Regensburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Reißmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christine Reißmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

Profertilita Zentrum für Fruchtbarkeitsmed. ...
Hildegard-v-Bingen-Str 1
93053 Regensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reißmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Reißmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über profertilita in Regensburg informieren möchten. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen von profertilita, dem Zentrum für Fruchtbarkeitsmedizin in Regensburg, helfe ich unfruchtbaren Paaren, sich den Kinderwunsch zu erfüllen. Fertilitätsprotektion, wozu ich auch das Social Freezing zähle, und die Behandlung von Hormonstörungen sind weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit. Bei ...

Ich bin Frauenärztin mit dem Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Ich konzentriere mich ganz auf drei Behandlungsschwerpunkte:
1. Kinderwunschbehandlung.
2. Fertilitäsprotektion und Sozial Freezing (Erhalt der Fruchtbarkeit)
3. Behandlung von Hormonstörungen.

1. Gynäkologische Endokrinologie
  2. Reproduktionsmedizin
  3. Sozial Freezing

Ich bin Frauenärztin mit dem Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Ich freue mich darauf, Ihnen mit meinem erfahrenen Team in neuen Räumen direkt neben der Universitätsfrauenklinik und der Urologischen Universitätsklinik am Caritas-Krankenkaus St. Josef helfen zu können.

1. Vordiagnostik und Behandlung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reißmann

Bewertung vom 24.11.2018

Sehr gute Betreuung

Es wurde sich viel Zeit für uns genommen und auch alle Fragen beantwortet. Frau Dr. med. Reißmann und die komplette Praxis können wir nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Wir waren sehr zufrieden

Wir würden Frau Dr. Reißmann und ihr Team jederzeit weiterempfehlen. Wir haben uns zu jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Reißmann hat unseren Fall genau richtig eingeschätzt und uns geholfen, endlich schwanger zu werden."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Kompetente Beratung und Hilfestellung bei Kinderwunsch

Es ist nicht immer einfach den Weg einer Kinderwunschbehandlung zu gehn und den richtig Zeitpunkt dafür zu finden. Als wir als Paar beide soweit waren, haben wir uns für Profertilita in Regensburg entschieden. Wir können dieses Kinderwunschzentrum, mit der Beratung von Frau Dr. Med. Reißmann, jedem Paar mit Kinderwunsch empfehlen. Uns wurde hier sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente und einfühlsame Ärztin (mit Team), gut organisiert

kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit für Termin/Gespräche, sehr gute Betreuung z.B. durch SMS-Info nach Laborauswertung; oberste Priorität: Zielerreichung im Rahmen des Möglichen; Urlaubs-/Abwesenheits-Vertretung bestens organisiert sehr gut organisierte Praxis, Ablauf mit sehr kurzen Wartezeiten (in Praxis selbst), überaus freundliches Team, kümmert sich sehr zeitnah um jegliche Anliegen einziges Verbesserungspotenzial: Labor für Blutentnahmen wegen teilweise längeren Wartezeiten, kann teilweise nicht abgeschätzt werden (von 1min. bis über 1h), dadurch Unsicherheitsfaktor für Termindauer insgesamt"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Sehr freundlich und super kompetent. Hat uns sehr geholfen Kinder zu kriegen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reißmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reißmann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens