Dr. med. Maximilian Mögele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Frauenarztpraxis im Candis Dres. Maximilian Mögele und Annemarie Hellfeier Andere

Ich war nur zur Vorbesprechung und zur OP bei Herrn Dr Mögele, würde ihn aber uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr ausführliche Erklärung und sehr sympathisch. Auch das gesamte Team !!!
Vielen Dank !!

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt.
Super Praxis, man fühlt sich gut aufgehoben wenn man Probleme hat

Danke Herr Dr. Mögele. Sie sind nicht nur ein kompetenter Arzt, sondern vor allem ein feiner Mensch, der sich auch die nötige Zeit für mich genommen hat. Ergänzend mein Dank für Ihre überaus freundlichen Mitarbeiterinnen!

NUR ZU EMPFEHLEN! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mögele hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet und ich bin wirklich sehr froh darüber so einen kompetenten Gynäkologen zu haben. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und geht auf alle Fragen ein. Durch seine ruhige, menschliche Art nimmt er einen die Ängste. Ich kann ihn zu 1000% weiterempfehlen, denn er ist der beste Gynäkologe in Regensburg!!!!! Danke an Dr. Mögele und sein Team!!

Der beste Gynäkologe weit und breit!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mögele ist höchst kompetent und nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.
Er bewirkt mit seiner ruhigen, unaufgeregten Art, dass man sich wohl und sehr gut aufgehoben fühlt.

Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Anlässlich eines PAP-Befundes hab ich zu Dr. Mögele gewechselt
und fühlte mich bei jedem Besuch gut beraten, behandelt und aufgehoben.
Seine ruhige Art nimmt einem die Angst.

Immer freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 3 Jahren Patientin in dieser Arztpraxis.
Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
Herr Dr. Mögele hat mich auch während meiner Schwangerschaft begleitet und ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und sicher gefühlt.
Man merkt, dass er seinen Beruf einfach mit Leidenschaft ausübt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und beantwortet jede Frage ruhig und verständlich.
Herr Dr. Mögele ist sehr kompetent, herzlich und menschlich.
Die Praxisräumlichkeiten sind sehr schön und hell und man fühlt sich sehr wohl.
Auch ein großes Lob an das gesamte Personal - sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und super organisiert.
Vielen herzlichen Dank nochmal!

Sehr kompetent, herzlich und menschlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War während meiner ersten Schwangerschaft bei Herrn Dr. Mögele und habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt. Verständnisvolle, offene Gespräche/Beratungen und immer gut gelaunt. Wer schon einmal schwanger war weiß wie oft man in der Zeit zu seinem Gynäkologen muss und da ist ist finde ich umso wichtiger, dass man auch gerne hingeht.

Die Sprechstundenhilfen waren bei mir auch immer nett und freundlich. Selbst in stressigen Phasen.
Hilft aber auch wenn man als Patient gelassen bleibt ;-)

Bester Gynäkologe den ich bisher hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fühlte mich verstanden und gut beraten hat sich viel Zeit für mich genommen und mit mir später auch noch zwei mal telefoniert. Es müsste mehr solche Ärzte geben.

Sehr nett, freundlich und kompetent. Es müsste mehr Ärzte geben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal in der Praxis zur Krebsvorsorge , alles super Organisiert, ganz kurze Wartezeit . Die Untersuchung wurde perfekt erklärt, es blieb keine Frage offen. Der weiter Ablauf wurde gut erklärt, wieder keine Frage offen--- also? Für mich perfekt. Danke an das gesamte Team, hier fühle ich mich wohl .Zum Entertain in der Praxis?? kann ich nichts sagen, ich war zu kurz um Wartezimmer . Die gesamte Praxis ist sehr ordentlich und sauber

Freundlich, perfekt Organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert