HNO-Ärzte
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Mögele

Dr. med. Maximilian Mögele

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarztpraxis im Candis Dres. Maximilian ...
Straubinger Str. 26
93055 Regensburg

Sind Sie Dr. med. Maximilian Mögele?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Mögele

Das sagen Patienten über Dr. Mögele

Bewertung vom 13.11.2018

Empfehlenswerte Praxis

Dr.Mögele ist ein kompetenter Arzt. Team ist professionell und sehr freundlich. Wartezeiten Top."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt!

Ich habe sehr schnell einen Termin zur Vorsorge bekommen und auch die Wartezeit in der Praxis waren recht kurz. Das Personal war freundlich. Dr. Mögele war sehr ruhig, vorsichtig und einfühlsam, ist auf mich eingegangen und war freundlich. Er konnte mir im Gespräch meine Ängste nehmen und hat dafür gesorgt, dass mir die Untersuchung in keiner Weise unangenehm ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und kann deshalb diesen Arzt wirklich sehr empfehlen, vor allem auch jüngeren Patientinnen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

Schnelle Terminvergabe, ganzes Team sehr freundlich, auch die Atmosphäre in der Praxis ist top. Sehr kurze Wartezeit in der Praxis. Das Praxisteam ist toll, und der Arzt sehr sehr nett und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Beratet sehr ausführlich und erklärt bis ins kleinste Detail. Geht total auf den Patienten ein und nimmt diesen sehr ernst. Absolut empfehlenswert. Nicht nur der Arzt, auch das komplette Team."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Operation

Der operierende Arzt Dr. Mögele ist überaus kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Sehr freundlicher Arzt, man fühlt sich sofort gut aufgehoben

Der Umgangston ist bei Herrn Dr. Mögele sehr angenehm und aufgeschlossen; er gibt einem immer das Gefühl, Zeit zu haben, und so werden alle Fragen in Ruhe geklärt. Auch die Untersuchung erfolgt freundlich, einfühlsam und meiner Meinung nach sehr gründlich. Ich fühle mich fachlich und menschlich in sehr guten Händen. Die Praxis ist wirklich gut organisiert, ich habe gerade mal 3 Minuten im Wartezimmer verbracht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mögele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mögele.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018