Dr. med. Susanne Hottner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Hottner?

Standort: Dres. Bettina Gieseler und Bettina Lunz

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen im Internet, aber wenn man mit etwas bzw. jemandem zufrieden ist, sollte man das schon mal machen. Frau Hottner ist super!! Wirklich! Ich kann mich den anderen Bewertungen nur zu 100% anschließen! Sie nimmt sich Zeit und ist persönlich und einfühlsam.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Gieseler und Bettina Lunz

Ich bin bereits seit Jahren bei Fr. Dr. Hottner und vertraue ihr sehr. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann nur Danke sagen...

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Gieseler und Bettina Lunz

Nach einem Umzug musste ich meine Frauenärztin wechseln. Obwohl ich Bedenken hatte, da ich mit meiner vorherigen schon sehr zufrieden war, war ich bereits nach dem ersten Besuch begeistert! Frau Hottner ist wahnsinnig freundlich und wirkt sehr kompetent und sicher in dem was sie sagt und tut. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und man hat nie das Gefühl, dass sie in Eile ist. Ich glaube besser kann eine Gynäkologin nicht sein. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und würde sie absolut weiter empfehlen.
Kleines Manko: Wenn man als neuer Patient einen Vorsorgetermin möchte muss man erstmal 3-4 Monate warten! Ist man erstmal im Patientenverzeichnis kriegt man aber auch schneller einen Termin und als Notfall wird man jederzeit dazwischen geschoben!

Bei Frau Hottner fühle ich mich gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Gieseler und Bettina Lunz

Frau Hottner hat von Anfang an einen sehr vertrauenswürdigen Kontakt hergestellen.
Sie nahm sich viel Zeit ausführlich und verständlich zu beraten und wirkte dabei sehr kompetent auf mich. Tolle Ärztin!

Sehr vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Gieseler und Bettina Lunz

Immer wieder! Frau Hottner ist sehr kompetent, immer freundlich und hat genug Zeit für die Patientin. Und hat warme Hände:)

Kompetent, ruhig und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Gieseler und Bettina Lunz

Ich war wegen unzufriedenheit mit meiner Verhütungsmethode bei zwei verschiedenen Frauenärzten und ich habe mich immer unwohl und nicht ernst genommen gefühlt.
Dann kam Dr.HottnerSie ist mit Abstand die beste Ärztin, die ich je hatte. Sie ist auf meine Probleme eingegangen. Hat mich aufgeklärt und mir alles sachlich und wunderbar erklärt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Durch ihrer freundlichen und kompetenten Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Ich bin mehr als zufrieden!Danke sehr

Standort: Dres. Bettina Gieseler und Bettina Lunz

Absolut freundliche, kompetente Ärztin! Berät sehr gut und ist einfühlsam!

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben