Allergologen

Dr. med. Brigitte Linseisen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Paracelsusstr. 1, 93053 Regensburg

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsam und kompetent!

war sehr zufrieden, hat meine Ängste ernst genommen und alles gut erklärt. Termin ging sehr rasch (14 Tage), bin aber schon länger dort Patient. Terminvergabe bei Neupatienten kann ich nicht…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert

bin seit über 10 Jahren zufriedener Patient

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Fragen und Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und kompetente Behandlung

Frau Dr. Linseisen untersucht sehr genau, wägt ab und berät offen und ehrlich. Wartezeit war sehr kurz, nicht mal für das Wartezimmer hat es gereicht :) Ich kann die Praxis insgesamt nur…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Friedl

61 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Bewertung vom 28.10.2015

Fr. Dr. sehr net u. Normal.

Die Praxis rundum sehr zufrieden stellend u. Freundlich.Fr. Dr. sehr aufklärend im Gespräch u. Vertrauensvoll .Man fühlt sich als Pat. Einfach gut aufgehoben u. Zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2015

Zu empfehlen

Hatte einen Termin zur Krebsvorsorge. Die Ärztin war freundlich, einfühlsam,nahm sich Zeit, und beantwortete mir geduldig meine Fragen. Top! Leider werden keine neuen Kassenpatienten mehr aufgenommen!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015

Sehr kompetente und menschliche Ärztin

Ich bin beruflich viel unterwegs und habe wenig Zeit. Frau Linseisen findet immer Zeit für mich. Auch bei meinem Krebsfall würde ich kompetent und menschlich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert

Kompetente , freundliche Ärzte

ich komme wöchentlich , wegen Allergiebehandlung , bisher immer schnell und freundlich behandelt, Ärzte nehmen sich Beide immer ausreichend zeit zu Aufklärung und um Fragen zu beantworten"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2015

super Praxis, hervorragende Ärztin

Klasse. Hohe Kompetenz und geringe Wartezeit"  Mehr

4,4

Bewertung vom 26.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr schnelle Abfertigung im Beratungsgespräch, Behandlung leider misslungen

Ich habe einen Termin für ein Beratungsgespräch bei Fr. Dr. Linseisen bekommen, obwohl ich Kassenpatientin bin, da ich versicherte, den Rechnungsbetrag für eine Behandlung selbst zu bezahlen.…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termin erst Wochen/Monate später

Trotz Dringlichkeit (Veränderung Muttermal) habe ich erneut erst Wochen später einen Termin bekommen, wie so oft. In meinen Augen ein No-Go"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013

Tolle Ärztin

sehr kompetente und super nette Ärztin. ich würde sie jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Eine Unverschämtheit!

Leider kann ich diese Praxis überhaupt nicht empfehlen, im Gegenteil. Als ich anrief, um mir einen Termin geben zu lassen, wurde mir sofort gesagt, dass keine Kassenpatienten mehr genommen werden.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.02.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Unverantwortlicher Umgang mit Kassenpatienten

Behandlung wurde am Empfang mit der Begründung abgelehnt, dass ich Kassenpatient sei. Allerdings wurde mir gesagt, wenn ich nachweislich einen Verwandten hätte der Praxispatient sei, hätte man auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013

freundliche und kompetente Ärztin mit Verantwortungsgefühl!

Frau Dr. Linseisen kann man als Ärztin nur empfehlen! Sie nimmt sich Zeit für sämtliche Problemchen, klärt vor Eingriffen genau über mögliche Risiken und Methoden auf und ist dabei immer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super kompetent, freundlich, unkompliziert und aufgeschlossen

Haben selbst ohne Termin nur 10 Minuten gewartet, sehr nettes Praxisteam. Fühlten uns sofort in guten Händen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gut aufgehoben - Mesotherapie (Gesicht)

Ausführliche und kompetente Beratung zur Mesotherapie (Gesicht). Obwohl diese Leistung natürlich nicht von den Kassen übernommen wird und selbst bezahlt werden muss, wurde mir nichts…  Mehr

Zum Thema „Haut & Haare” am 13.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. Marion Moers-Carpi

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Moers-Carpi interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2017
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Haut & Haare” am 30.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. Rezai

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Rezai interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2017
von Dr. med. Kai Rezai