Prof. Dr. Kiefer

Prof. Dr. Kiefer ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Regensburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Kiefer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Jan Kiefer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Allergologie

HNO Zentrum Regensburg Prof. Dr. med. Jürgen ...
Neupfarrplatz 12/II
93047 Regensburg

Sind Sie Prof. Dr. med. Jan Kiefer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Kiefer hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Kiefer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Kiefer

Artikel von Prof. Dr. Kiefer

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kiefer

Bewertung vom 07.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Prof. Dr. Kiefer hat mich operiert. Er war sehr einfühlsam, nett und zuvorkommend. Er ist sehr kompetent und geht auf seinen m Patienten ein. Er hat eine sehr ruhige und angenehme Art. Ich bin gerne Patient beim HNO Zentrum und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018

Kompetenter Arzt

Herr Prof. Dr. Kiefer ist eine absolute Koryphäe. Nachdem ich Monate Schmerzen im Ohr hatte, schlecht hörte und mir von einem anderen HNO anhören musste, dass es "normal" sei und ich damit "leben" müsse, reichte bei Prof. Dr Kiefer ein Blick in das Ohr und er konnte mir sagen was ist und wie die Behandlung weitergehen wird.Seine kompetente Art hat mir jegliche Angst vor der notwendigen OP genommen.Nach der OP war sofort eine Besserung zu spüren.Ich kann diesen Arzt zu 100 Prozent weiterempehlen"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Ich hatte einen Monat lang schlimmste Schmerzen aufgrund eines wiederkehrenden Mandel-Abszesses und wurde von anderen HNO-Ärzten immer wieder mit Antibiotikum nach Hause geschickt. Schlussendlich bin ich in meiner Verzweiflung in die Klinik der Barmherzigen Brüder gefahren (ohne Termin) und wurde direkt stationär aufgenommen und am nächsten Tag operiert. Endlich wurde mein gesundheitlicher Zustand ernst genommen/erkannt und etwas getan... Vielen Dank! Jetzt kann es endlich wieder aufwärts gehen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Wir waren sehr zufrieden

Sehr freundlicher Arzt, der uns gut über das Krankheitsbild aufgeklärt hat und erstmal versucht zu behandeln, statt zu operieren"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich wurde von einem anderen HNO Arzt aufgrund unklarer Befunde im Hörtest zu Prof. Kiefer überwiesen. Prof. Kiefer hat mittels DVT die Diagnose Mastoiditis gestellt und umgehend einen OP angesetzt, welche positiv verlief. Es stellte sich heraus, dass die Mastoiditis durch ein Cholesteatom bedingt war. Prof. Kiefer war während all den Vor- und Nachbehandlungen wirklich sehr sympathisch und einfühlsam, ich habe mich immer wohl gefühlt. Allgemein war das ganze Team immer sehr höflich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kiefer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kiefer.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018