Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
31.871 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jochen Manz

Arzt, Internist

0941/791543
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Manz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
07:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Adolf-Schmetzer-Str. 11-1393055 Regensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jochen Manz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Angiologie
Diabetologie
Endokrinologie & Diabetologie

jameda Siegel

Dr. Manz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Regensburg

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (128)

Alle48
Note 1
44
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021
OHNE
NOTE

Kompetente Mitarbeiter

Super Diabetesberaterin! Da geht man gerne hin. Immer freundliche und sehr kompetente Mitarbeiterinnen und auch der Arzt, man muss sich keine sorgen machen! Schade dass manche Mitarbeiterinnen nicht für immer bleiben.

25.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Terminvereinbarung funktionierte sehr gut. Arzt ist sehr kompetent und klärt über alles auf. Kaum Wartezeiten. Ich fühle mich rundherum zufrieden. Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.

21.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

kompetent, organisiert, freundlich

Das gesamte Praxisteam erlebe ich nun seit Jahren kompetent, organisiert und freundlich. Die Behandlung durch Dr. Manz gestaltet sich wertschätzend, kompetent und klar.

06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,8

Durchgesteilte Praxis mit teilweise extrem langen Wartezeiten.

Eine ansonsten gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal, auch wenn es mal wie in vielen anderen Praxen auch, mal zu extremen Wartezeiten kommt. Zaubern können sie halt nicht. Dr. Manz ist meines Erachtens, sehr kompetent, sorgfältig, vertrauenswürdig. Danke für die mittlerweile Langjährigen Behandlungen.

23.12.2019 • Alter: 30 bis 50
4,4

Mit Schwangerschaftsdiabetes bitte nicht!

Es ist nun schon einige Zeit her, dass ich bei Dr Manz wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes in Behandlung war. Nach ca vier Wochen wechselte ich den Arzt, weil ich derart unzufrieden und verzweifelt war. Ich habe weder eine Ernährungsberatung bekommen, noch hat sich der Arzt Zeit für mich und meine 1000 Fragen genommen. Stattdessen musste ich vor (!!!!!) und nach jeder Mahlzeit Zucker messen... Unangebrachte Sprüche gab's obendrein. Diese Praxis kann ich keinem empfehlen, sorry....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe31.871
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Dr. Manz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Regensburg

Finden Sie ähnliche Behandler