Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Manz
Die Bewertungen von Dr. Manz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jochen Manz

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Angiologie, Diabetologie, Endokrinologie & Diabetologie

Adolf-Schmetzer-Str. 11-13
93055 Regensburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.09.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Manz hinterlegt. Sind Sie Dr. Manz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Manz

Artikel von Dr. Manz

Das sagen Patienten über Dr. Manz

4,4

Bewertung vom 12.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vllt kompetente Arzt aber nimmt zu wenig zeit um Erklärung der Untersuchungen

Vllt kompetente Arzt aber nimmt zu wenig zeit um Erklärung der Untersuchungen und Behandlungsmöglichkeiten. Praxismitarbeiter eher Ahnungslos"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wirklich kometenter Arzt

Ich bin nun seit mehr als 20 Jahren bei diesem Arzt in Behandlung, ich bin immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und versucht gesundheitliuche Probleme sofort zu lösen. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, das Personal und die Räumlichkeiten finde ich auch sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Schwangerschaftsdiabetes

Gut gefallen: Alle Mitarbeiter inkl. Arzt waren immer sehr freundlich. Nicht gefallen: Teilweise ein sehr schlechter Geruch in der Praxis. Das wird sich sicher jetzt durch die neuen Praxisräume ändern."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Gut organisiert und immer freundlich

Ich würde nicht wechseln wollen und fühle mich gut versorgt und beraten."  Mehr

3,4

Bewertung vom 20.10.2018

Sicherlich ein guter Arzt, aber eigenartig organisiert.

Termin um 11:15 Uhr. Praxis um 11:00 Uhr betreten. Blutentnahme hat relativ zeitnah stattgefunden. Bis 12:25 Uhr gewartet. Da nicht absehbar war, wann der Doktor Zeit hat (noch mindestens 1 Patient und eine Ultraschall-Untersuchung wären vor mir dran gewesen) hab ich die Praxis verlassen ohne den Doktor gesehen zu haben, weil ich mein Kind vom Kindergarten abholen musste. ... Insgesamt war ich bisher eigentlich zufrieden, hatte aber auch keinen Zeitdruck. Wartezeit trotz Termin schon recht lang."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Manz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Manz.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018