Dr. med. Peter Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Klein?

Standort: Prof Dr. Weber, Dr. Sick, Peter Klein, Dr Röhling

Ich bin bei Dr. Klein seit 2008 immer wieder in Behandlung aufgrund einer chronischen Gallengangentzündung. So etwas menschliches findet man echt selten. Er erklärt alles ganz genau, nimmt sich sehr viel Zeit und schafft es meist alle Sorgen und Ängste zu nehmen. Ich fühl mich jedes mal sehr gut aufgehoben. Es wird immer alles sehr gründlich untersucht damit ja nix übersehen wird. Kurz und Knapp. SEIT JAHREN VOLLSTES VERTRAUEN IN DIE PRAXIS UND DR. KLEIN.

Für mich der beste • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alles!!!
Man wird freundlich empfangen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und ich weiß, dass ich in guten Händen bin! Dr. Klein kümmert sich sehr, sehr gut um mich und ich habe absolutes Vertrauen!
Ein wirklich sehr guter Arzt!!!

Kompetent, Fürsorglich, Freundlich u.v.m. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof Dr. Weber, Dr. Sick, Peter Klein, Dr Röhling

Ich bin bei Dr. Klein bereits seit 20 Jahren mit einer Chronisch entzündlichen Darmerkrankung in Behandlung und war von Anfang super zufrieden. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, erklärt einem Alles sehr genau und steht auch für sonstige gesundheitliche Fragen immer zur Verfügung. Menschlich ist er sehr direkt, immer ehrlich und freundlich.

Ich kann Dr Klein bei internistischen Problemen absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof Dr. Weber, Dr. Sick, Peter Klein, Dr Röhling

Ich hatte vor kurzem eine kombinierte Magen-Darmspiegelung bei Dr. Klein und ich hatte große Angst vor dem Ablauf. Es verlief aber völlig problemlos, auch dank der sehr netten Arzthelferinnen. Von den Spiegelungen bekam ich nichts mit und am nächsten Tag war ich wieder fit. Das Ergebnis wurde ausführlich besprochen und ich ging mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Sehr zu empfehlen.

Bester Arzt für Darm und Magenspiegelungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof Dr. Weber, Dr. Sick, Peter Klein, Dr Röhling

Das transparente Vorgehen, jede Maßnahme wird verständlich erklärt. Das war für mich sehr angenehm.

Ein Facharzt mit souveränem Auftritt, menschlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof Dr. Weber, Dr. Sick, Peter Klein, Dr Röhling

Dr.med. Klein ist nicht nur sehr kompetent auf seinem medizinischen Fachgebiet, er kennt sich auch in allen anderen medizinischen Bereichen perfekt aus. Dr. med. Klein besitzt die seltene Fähigkeit, trotz vielleicht weniger günstiger Diagnose den vor ihm sitzenden Patienten zu beruhigen, ihm ganz detailliert und verständlich aufzuzeigen, was es alles an Behandlungsmöglichkeiten gibt, welche Vor- und Nachteile zu berücksichtigen sind und wie er sich das Prozedere vorstellt. Ich selbst war immer nervös und verängstigt, was eventuelle vorgesehene Spiegelungen z.B. betrifft. Seitdem ich Bei Dr.med. Klein bin, fühle ich mich super gut aufgehoben. Angst ist nun für mich ein Fremdwort!!!

Nettester, menschlichster und bester Arzt weit und breit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof Dr. Weber, Dr. Sick, Peter Klein, Dr Röhling

für jeden Patienten ist Herr Dr. Klein ein wahrer - Glücksfall ......

eine Ausnahmeerscheinung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof Dr. Weber, Dr. Sick, Peter Klein, Dr Röhling

Umsichtiger Arzt der einem auch Hintergründe erklärt.
Verbreitet Sicherheit und nimmt einem die Angst oder unnötige Sorgen.

Erfahrener Sicherheit gebender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof Dr. Weber, Dr. Sick, Peter Klein, Dr Röhling

Ich habe aufgrund akuter Beschwerden ohne Probleme kurzfristig einen Termin zur Magenspiegelung bekommen.
Das gesamte Praxisteam ist äußerst zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl und hat nicht (wie oftmals in anderen Facharztpraxen) das Gefühl, einfach nur im Wartezimmer geparkt zu werden und eine Nummer statt ein Patient zu sein.
Die Betreuung nach dem Eingriff war auch sehr gut.

Sehr angenehme Atmosphäre; toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof Dr. Weber, Dr. Sick, Peter Klein, Dr Röhling

Ist ja immer mit einem mulmigen gefühl verbunden, so eine untersuchung mit narkose. war absolut unkompliziert, praxis nur zu empfehlen

Darmspiegelung völlig unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert