Praxis Dr.med. Klaus Pillhatsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Gabelsbergerstr. 4, Regensburg

Dr. med. Klaus Pillhatsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pillhatsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

So freundlich und hilfsbereit wie die Arzthelferinnen sind,
so empathielos und herablassend der Arzt.

Der Arzt Dr. Pillhatsch geht auf den Menschen sehr gut ein. Hat gute Methoden um zu helfen. Nimmt sich immer genug Zeit. Mann muss nicht lange warten. Habe heute auch gleich einen Termin bekommen.

Hilft dem Patienten sehr GUT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden. Mit dem Arzt und den Damen. Sie erledigen alles schnell. Ob eine Praxis modern oder altmodisch ist Nebensache. Der Arzt ist nett, erfahren und kompetent.

sehr netter, erfahrener, kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die einzige professionelle Leistung in dieser Praxis ist die Abrechnung mit der Krankenkasse.
Nach Schilderung meiner gesundheitlichen Probleme, die seit zwei Jahren bestehen, wurde mir geraten, ich solle im nächsten Quartal nochmal kommen um zu schauen, ob es ohne jegliche Behandlung nicht besser geworden wäre.
Auf die Frage hin, was ich zur Linderung der Beschwerden machen könnte, bekam ich die Antwort: "Nichts", was nachweislich falsch ist.
Auf die Frage, welche Medikamente ich nehmen könnte, antwortete mir Dr. Pillhatsch: "Da gibts nichts!"
Als ich ihm einige Medikamente genannt hatte, die ich zuvor im Internet recherchiert hatte, meinte er: "Ja, das könnte man vielleicht probieren".
Für was gehe ich denn überhaupt zum Arzt???

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Belegschaft und ein super Arzt. Freu mich auf jeden Besuch.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein höfliche immer Hilfbereitschaft mit Ganze Tim. 1 A

sehr gute Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei H. Dr. Pillhatsch und bin sehr zufrieden, kann mir keinen besseren
Arzt vorstellen. Auch die beiden Angestellten von Herrn Dr. Pillhatsch sind immer freundlich, nett und
zuvorkommend.

Bewertung für H. Dr. Pillhatsch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Offene Kommunikation, freundliches Personal, unkomplizierte Terminvergabe!

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit 26 jahren wohne ich in Deutschland,aber ein solche unfreundliche und feindliche Empfang habe ich noch nicht erlebt(Herr Gott hat mich bis jetzt behüttet!!!).Alles negatives,was hier über Emfangs Dame geschrieben ist,stimmt zu 100%.Mich wundert,dass sie irgendwann "hilfsbereit und freundlich" war(zu WEM?frage ich mich?),aber sie benimmt sich so,ob mann zu ihr zu betteln gekommen seid.Was die Höffligkeit angeht...schwer zu vorstellen,dass diese Dame weisst,was es überhaupt bedeutet!Gibt es ein Gefühl,dass sie vollzufriden wird,wenn kein Patient mehr in der Praxis kommt,dann hat sie ihre Ruhe!Keine Reaktion,Reue oder Entschuldigung nach den Fragen:"Warum schreit sie mich an?" ,genau so nach dem ich ihr gesagt habe,dass ich ein Kommentar über sie schreiben werde.Eine Schande,dass solche Leute arbeiten beim Neurologe,wo die Leute um die Hilfe bekommen hingehen.Über den Doktor kann ich nichts schlechtes sagen,mein Ehemann,als sein Patient,war zufrieden,aber ab heute geht er nie wieder dahin...auch DAS hat diese Dame nicht interessiert!

Dr. med. Klaus Pillhatsch

Hiermit nehmen wir Bezug(Richtigstellung) auf den obigen Kommentar:
die Ehefrau von dem Patienten hatte am Mittwoch Abend bei uns angerufen und wollte einen Notfalltermin für ihren Mann, da es ihm so schlecht gehe. Wir haben ihren Mann dann einen eingeschobenen Termin für den nächsten Tag um 08:15 gegeben. (Note 6,0 für Terminvergabe? Wenn man innerhalb von 24 Std. einen Termin bekommt? Note 6,0 für Wartezeit in der Praxis? Wenn man überhaupt nicht zu seinem Termin erschienen ist? Betreuung Note 6,0? Wenn man gar nicht zur Betreuung in der Praxis anwesend war???). Am Donnerstag um 08 Uhr kam seine Frau in die Praxis und hat den Termin wieder abgesagt, da ein anderer Termin dem Patienten dann doch wichtiger war als unser Notfalltermin. Die Ehefrau wollte dann einen neuen Notfalltermin. Wir haben der Dame mehrmals gesagt, dass der Termin nur heute möglich ist, da die Woche darauf es wg. Gutachten etc. nicht möglich ist ihren Mann nochmals miteinzuschieben. Wir glauben es ist verständlich, dass wenn man etwas mehrere Mal sagt ohne daß einem dabei zugehört wird, man es auch dann doch etwas deutlicher formuliert. Fakt ist, daß die Dame aber nicht angeschrien wurde (hierfür gibt es Zeugen). Unsere Praxis versucht stets ihr Möglichstes Notfallpatienten mit einzuschieben, aber auch unsere Kapazitäten sind irgendwann aufgebraucht!!! Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis!
P.S.: Eigentlich ist diese Bewertung nicht zulässig, da es sich hier um keine Patientin von uns handelt sondern lediglich um die Ehefrau des Patienten der aber auch seit 2013 nicht mehr bei uns in der Praxis war und auch an diesem Tag nicht anwesend war!!!!!

Keine Empfehlung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

besser geht nicht.
Ich fühle mich rundum in sehr guter ärztlicher Betreuung.

Ich fühle mich bei diesem Arzt aufgehoben und verstanden.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert