Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Lohner

Dr. med. Manfred Lohner

Paracelsusstr. 2, 93053 Regensburg

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Behandlung

Nettes Team, tolle Behandlung und kompetente Beratung von Herrn Dr. Lohner Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und die Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit"  Mehr

5,6

Bewertung vom 04.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Amphetamine auf Verdachtsdiagnose!

Herr Lohner verteilt Betäubungsmittelrezepte wie Kaugummis. Obwohl nur Verdachtsdiagnose, stellt er Rezept für Amphetamin aus!!! Gestellte Verdachtsdiagnose nach 10 Minuten. Nicht Leitliniengemäß.…  Mehr

4,4

Bewertung vom 25.07.2017,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Arzt macht keine Nachbesprechung nach Untersuchungen... kompetent? keine Ahnung

Herr Lohner ist ein sehr freundlicher Arzt es fiel mir jedoch auf , dass alle die vor mir dran waren nur ca.2 bis 5 Minuten drinnen waren... so auch bei mir. Dann wurde ich zu den Untersuchungen…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frauenärztin (Gynäkologin)

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

5,2

Bewertung vom 01.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Absolut Inkompetent!

Herr Lohner ist ein freundlicher, dennoch absolut inkompetenter und grob fahrlässig handelnder Psychiater, der sich mit den teilweise erheblichen Nebenwirkungen seiner Präparate nicht auszukennen…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nettes Praxisteamt, freundlicher, vertrauenswürdiger, kompezenter Arzt

Dr. Lohner und sein Team haben wir bei jedem meiner Belange sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Bin seit Jahrzehnten bei Dr. Lohner und war stets sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, super Behandlung

Dr Lohner hat sich Zeit für all meine Belange genommen, mir aufmerksam zugehört und mich freundlich und umfassend beraten. Seine ruhige und kompetente Art wirkt auf mich sehr entspannend und man…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, katastrophale Organisation

Ich bin seit Jahr 2009 eine Patientin vom Dr. Lohner, ich bin sehr zufrieden. Kein unnötiges vollpumpen mit Medikamenten, super Beratung, hatte bis jetzt immer ein offenes Ohr für jedes meine…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 07.08.2012,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Hatte kaum Zeit für mich...

War in 5 Minuten wieder draussen obwohl nichts los war in der Praxis! Medikamente in hoher Dosis bekommen, worauf mich die Apothekerin stutzig angesprochen hat (gibt es auch in niedrigen Dosen).…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt; jedoch furchtbar ungeeignete, unfreundliche Sprechstundenhilfe!!

Ich musste mich ber. vor ein paar Jahren leider mit ganz schlimmen Panik- u. Angstattacken rumschlagen. Diese wurden aber Gott sei Dank nach einigen Monaten mit Hilfe von Medikamenten wieder ganz gut.…  Mehr

2,9

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke