Praxis Dr.med.Roland Benkowitsch Facharzt für Neurologie
Stettiner Str. 3, Neutraubling

Dr. med. Roland Benkowitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Roland Benkowitsch Facharzt für Neurologie und Geriatrie
Stettiner Str. 3, Neutraubling

Standort: Praxis Dr.med. Roland Benkowitsch Facharzt für Neurologie und Geriatrie

Mein Vater hat 3 Monate auf diesen Termin gewartet um am Ende nicht untersucht zu werden. Stattdessen wurde uns die persönliche Meinung zum Thema Corona-Impfung des Arztes aufgezwungen. Obwohl er als Arzt wissen müsste, dass mein Vater aus gesundheitlichen Gründen nicht impffähig ist (Attest liegt vor). Als wir ihn gebeten haben die Untersuchung zu beginnen und das Thema bitte zu beenden, wurde er sehr unfreundlich. Die Untersuchung wurde nicht begonnen, obwohl das Leiden erläutert wurde.

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung ergänzte Herr Dr. Benkowitsch, dass die Erkrankung nicht erläutert worden sei. Dazu kam es nicht, da der Patient zuvor die Praxis verlassen hätte. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Dr. med. Roland Benkowitsch

Wenn eine Impfberatung inmitten einer wütenden Pandemie mit täglich Dutzenden Todesfällen zu negativen Bewertungen führt, so bin ich gerne bereit, diese zu tragen.

Im Übrigen haben wir eine Pandemie der jüngeren Ungeimpften, die wiederum die Alten, Kranken und Schwachen anstecken und gefährden.

Sollte also beim Bewerter tatsächlich eine (extrem seltene) medizinisch korrekte Impfunfähigkeit vorliegen (eine Bescheinigung wurde ja nicht vorgelegt), dann sollten sich die begleitende und leidenschaftlich ungeimpfte Tochter sowie ggf. Familienangehörige umso dringender impfen lassen. Denn eines ist sicher: Früher oder später wird jeder Mensch mit dem Coronavirus in Kontakt kommen. Die Frage ist dabei, ob man als Geimpfter mit einem Schnupfen davon kommt oder als Ungeimpfter auf einer Intensivstation landet.
Dr.med. R. Benkowitsch

Sehr unfreundlicher und inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Patient ist in einem Pflegeheim untergebracht. Herr Dr. Benkowitsch hat sich intensiv mit der Vorgeschichte des Patienten auseinandergesetzt. Er hat sich Zeit genommen bei der telefonischen Aufklärung (sogar ohne Termin). Er ist sehr freundlich und man hat das Gefühl dass er sich wirklich für den Menschen interessiert! Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Benkowitsch geht mit sehr viel Fachwissen auf die Belange seiner Patienten ein. Nach jahrelangem Suchen habe ich in Dr. Benkowitsch einen fachlich hochqualifizierten Arzt gefunden. Selbst in schwiegen Fällen kämpft er mit seinen Patienten die Rechte, z. B. gegenüber der Krankenkassen etc. durch. Ich bin Herrn Dr. Benkowitsch sehr dankbar und werde auch in Zukunft mit med. Problemen zu Ihm gehen.

Dr. Benkowitsch....ein Kämpfer für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er geht auch darauf ein wenn ich am meinen Medik.was ändern will.Hat mir durch sein Verständnis gut geholfen..
Und nimmt sich Zeit. Als Neurologe auch gut...

Netter und zuvorkommender Arzt. Fühle mich verstanden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, ausführliche Gespräche volle Umterstützung und sehr vertrauensvoll.
Sehr zu empfehlen.

Herr Dr. Benkowitsch ist ein sehr netter, ruhiger Arzt, der einem mit einem mit einer sehr freundlichen Art begegnet. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Benkowitsch nimmt sich immer viel Zeit für jeden. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt .

Einer der mich versteht und zuhört . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal ein Arzt der auch wirklich weiß was er tut...

Ein wirklich kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde er ist ein sehr guter Arzt. Er ist fachlich sehr gut, gibt einem das Gefühl von Sicherheit und reitet nicht auf den klassischen Schulmedizinischen Grundregeln ( Symthombekämpfung) herum.
Kann ihn nur absolut weiterempfehlen!

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir haben einen äußerst kompetenten Facharzt mit sehr viel Einfühlvermögen, bestem Wissen in
Geriatrie (Greisenkunde) und hervorragender Behandlung kennengelernt.
Besonders hervorzuheben die fundierten Fachgutachten!

Facharzt mit 5 Sternen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert