Praxis Hubert Brüderlein Physiotherapie
Geberichstr. 13, Niedergebraching , Pentling
privatpraxis
Hubert Brüderlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Geberichstr. 13, Pentling

Praxis Hubert Brüderlein Physiotherapie

Standort: Praxis Hubert Brüderlein Physiotherapie

Terminvergabe äußerst unkompliziert und zuvorkommend.
Kleine Praxis, aber mit allem ausgestattet was notwendig ist.
Sehr angenehmes Ambiente, freundlicher Empfang.
Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Hubert weiß genau, wo er ansetzen muss. Ich hatte sehr großen Erfolg bei meiner Behandlung. Die Behandlung ist sehr persönlich und vertrauensvoll. Preis- Leistungsverhältnis TOP!
War sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Umfassende und zielgerichtete Behandlung, anders als die meisten Therapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hubert Brüderlein Physiotherapie

Mit der Etablierung seiner Praxis Zweite Meinung richtet Herr Brüderlein folgerichtig seine Arbeitsintension auf die Hilfesuchenden aus: Diese werden nicht nur nach dem reichen Wissen und Erfahrungsschatz des Therapeuten entsprechend behandelt, sondern erfahren auch stets den Auftrag zum eigenständigen Ausführen von Übungen zu Hause, zur Bewegung als die Daseinsgrundlage.
In den immer sehr persönlich gehaltenen Gesprächen mit Herrn Brüderlein werden aber auch Therapie begleitende Themen behandelt, die auf die eigene Aktivität und Selbstertüchtigung abzielen.
Den Besuchstermin bei Herrn Brüderlein verlasse ich stets sehr angeregt und hoffnungsvoll . . .

Die vorhandene Alternative bezieht einen in die Problemlösung mit ein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hubert Brüderlein Physiotherapie

Die ganzheitliche Betrachtung im Zusammenhang mit Eigenverantwortung das Krankheitsbild zu verstehen öffnet Türen die vorher nicht zu sehen oder verschlossen blieben!

Hr, Brüderlein als Therapeut versteht es, Dank seiner herausragenden Persönlichkeit und seinem umfassenden Fachwissen, zusammen mit dem Menschen, der nicht als Patient betrachtet und behandelt wird, eine Therapie zu erarbeiten die nachhaltig und ganzheitlich auf den Menschen zugeschnitten ist.

100 % Weiterempfehlung !!

Kompetenz/Wissen/Engagement/Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hubert Brüderlein Physiotherapie

Nach 10 Op's links und 2 am rechten Knie, nach denen ich nie richtig schmerzfrei wurde bin ich Anfang 2019 nach langer Zeit wieder bei Hubert Brüderlein gelandet.
Was Hubert neben seinem Können besonders auszeichnet, ist sein persönlicher Einsatz und die Zeit die er sich nimmt. Zumal heute Zeit, Aufmerksamkeit und Empathie das wertvollste Gut sein dürfte.
Auch wenn es nicht immer aufwärts geht hat mir Hubert bisher noch immer helfen können und einen Weg aufgezeigt.
Nicht vergessen möchte ich die Christl Finkenzeller, die durch Ihre herzliche Art besticht.

Es gibt immer einen Weg, man muss nur den richtigen "Wegweiser" finden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hubert Brüderlein Physiotherapie

Herr Brüderlein nimmt sich Zeit für seine Patienten erklärt einem alles was man wissen sollte und gibt sehr gute Tipps zur weiteren Vorbeugung. Er übernimmt viele komplizierte Falle und ist eine Bekannte Koryphäe in Regensburg.
Die Behandlung ist super und nach einer Woche täglicher Behandlung und Tipps bin ich Dank Herrn Brüderlein wieder auf dem Weg der Besserung auch wenn es bis zur vollständigen Genesung noch ein längerer Weg ist.
Super nett als Mensch und hervorragend als Physiotherapeut.

Bester Physiotherapeut in Regensburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Brüderlein Physiotherapie

Sehr empfehlenswert für alle Patienten die eine natürliche, vertrauensorientierte und langfristige Lebenseinstellung brauchen.

Sozialer, kompetenter Therapeut mit genessungsorientierter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Brüderlein Physiotherapie

Ich bin bereits über 70 Jahre - nach vielen Therapien/physikalischen Anwendungen durfte ich endlich Herrn Brüderlein kennenlernen -> zu meinem Glück! Hervorheben möchte ich die ganzheitliche Betrachtung meines Gesundheitszustandes seitens Herrn Brüderlein im Zusammenhang mit LnB/Schmerztherapie; auch nach vielen Monaten kann ich nur Positives berichten!

Ganzheitliche Therapie OHNE Medikamente->Beste Erfahrung i.Kombi: Schmerzen+LnB • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hubert Brüderlein Physiotherapie

Herr Brüderlein ist ein Spezialist auf dem Gebiet der LNB.
Ich habe zwei Bandscheibenvorfälle im Bereich HWS seit über 10 Jahren.
Die Schmerztherapie hat mir sehr geholfen und bin begeistert wie\"einfach\" ohne OP auch mir geholfen werden konnte. Kann ich nur jeden Patienten empfehlen der im Bereich Orthopädische Probleme mit starken Schmerzen belastet ist.
Besten Dank dafür!

Spezialist auf LNB Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hubert Brüderlein Physiotherapie

Ich bin am Knie operiert worden. Der Therapeut hatte keinen blassen Schimmer! Von nichts eine Ahnung.
Ich bin leidenschaftlicher Radfahrer und wurde extrem zurückgeworfen. Der Orthopäde hat mich jetzt zu einem richtigen Therapeuten geschickt.
Wie der Rest des Teams ist weiß ich nicht, aber diesen Therapeuten (evtl. frisch von der Schule!?) kann ich nicht empfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert