Dipl.-Psych. Wiltrud Renter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Wiltrud Renter?

Standort: Praxis Wiltrud Renter Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Frau Renter ist in meinen Stunden stets präsent und konzentriert. Gähnen? Einschlafen? Für mich unvorstellbar. Frau Renter hat eine direkte, aber wohltuende Art und einen analytischen, aufdeckenden Blick. Die Stunden sind manchmal anstrengend, aber immer gewinnbringend. Wenn man möchte, dass sich etwas ändert, tut es manchmal weh. Die Wahrheit kann nicht immer nur Bauchpinselei sein. Bei allem erlebe ich Frau Renter dennoch als sehr zugewandt. Sehr professionelle Therapeutin.

Standort: Praxis Wiltrud Renter Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Da es mir damals psychisch schlecht ging, hab ich meinem Bauchgefühl nicht vertraut, das mir geraten hat, woanders hinzugehen. Frau Renter war oft sehr müde, hat oft deutlich gegähnt, während ich gesprochen habe, kaum Fragen gestellt oder Notizen gemacht. Ich sollte einfach nur was reden, bis die Stunde vorbei war, wusste aber nicht, was. Wenn ich von ihr eine Interaktion eingefordert habe, hat sie mich mit Allgemeinplätzen abgespeist, die ich auch auf jedem Apotheken-Kalender hätte finden können. Insgesamt eine Erfahrung, seit der ich Vorurteile gegenüber Psychotherapie habe.

Standort: Praxis Wiltrud Renter Psycholog. Psychotherapeutin

Der Ersten Bewertung kann ich in vielem zustimmen.
War zwei Sitzungen bei Ihr und habe mich danach entschlossen mir eine anderw Therapeutin zu suchen.
Vorwürfe sind da meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Außerdem hat sie erwartet, dass ich ihr mein Problem schildere- wenn ich das gewusst hätte wäre ich vermutlich nicht in einer Therapie...
Sehr unfreundliche Aura - habe mich nicht wohl gefühlt! Hätte wohl besser einen anderen Beruf wählen sollen !

Völlig inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wiltrud Renter Psycholog. Psychotherapeutin

Hat mir zum Therapieende in aggressivem Anfall meine größte Schwachstelle entgegengeschleudert und mich dadurch tief verletzt. Zuvor öfters mal eingeschlafen während Sitzung, leider auch wenig Methode in allem gehabt. Hätte sich ihren Andeutungen nach wohl mehr Mitarbeit meinerseits gewünscht, wusste nicht wobei. War recht jung und bin ja auch nicht ohne Grund dorthin gegangen. Inzwischen würde ich hoffentlich anders reagieren. Hat mir viel Vertrauen in die Psychotherapie genommen!

Dickes Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben