Praxis Dr.phil. Ludwig Kreuzpointner Psycholog.Psychotherapeut
Wilhelm-Busch-Str. 13, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll, Regensburg

Dr. phil. Ludwig Kreuzpointner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelm-Busch-Str. 13, Regensburg

Praxis Dr.phil. Ludwig Kreuzpointner Psycholog.Psychotherapeut

Standort: Praxis Dr.phil. Ludwig Kreuzpointner Psycholog.Psychotherapeut

Seit nun über einem Jahr bin ich aufgrund einer Essstörung und Depressiven Stimmung bei Herrn Dr. Kreuzpointner. Ich fühlte mich von Beginn an gut betreut und konnte sehr schnell ein festes Vertrauen aufbauen. Sehr dankbar bin ich besonders für sein Engagement auch außerhalb der einzelnen Therapiestunden. Ich fühle mich sicher, mit meinen Problemen und Gedanken ernst genommen und kann daher zurecht sagen, dass ich sehr froh bin, Herrn Kreuzpointner als Therapeuten zu haben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Ludwig Kreuzpointner Psycholog.Psychotherapeut

Zur Zeit bin ich bei Herrn Dr. Ludwig Kreuzpointner in Behandlung. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl. Eine auf mich abgestimmte Verhaltenstherapie, mit viel Verständnis für meine derzeitige Situation, erleichtert es mir, mich dem Therapeuten zu öffnen. Positive Veränderungen in meinem Verhalten konnte ich bald erkennen. Ich spüre eine große Erleichterung und Freude, weil sich mein Tagesablauf nach und nach wieder normalisierte und ich durch die Hilfe von Herrn Dr. Kreuzpointner meine frühere Lebensqualität wieder erlangte. Die Terminplanung klappt einwandfrei und auf Diskretion wird sehr viel Wert gelegt. Ich kann Herrn Dr. Kreuzpointner ohne jede Einschränkung empfehlen.

Dr. phil. Ludwig Kreuzpointner

Vielen Dank für die Bewertung, die lobenden Worte und die Empfehlung. Es ist für eine Selbstverständlichkeit, mein Möglichstes für meine Patienten zu geben. Ich freue mich, wenn Ihnen damit helfen konnte.

Therapeut, der ohne Einschränkung zu empfehlen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Ludwig Kreuzpointner Psycholog.Psychotherapeut

Sehr angenehmer Standort der Praxis, schön eingerichtet. Therapeut freundlich und zugewandt, sehr darauf erpicht, eine Lösung für Probleme zu finden. Termine in regelmäßiger, wöchentlicher Frequenz, keine Wartezeit. Klare Empfehlung.

Dr. phil. Ludwig Kreuzpointner

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Kompetenter, engagierter und freundlicher Psychotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben