Praxis

Praxis Dr.phil. Ludwig Kreuzpointner Psycholog.Psychotherapeut
Wilhelm-Busch-Str. 13, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll, Regensburg

Dr. phil. Ludwig Kreuzpointner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 90..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wilhelm-Busch-Str. 13, Regensburg

Praxis Dr.phil. Ludwig Kreuzpointner Psycholog.Psychotherapeut

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.phil. Ludwig Kreuzpointner Psycholog.Psychotherapeut

Seit nun über einem Jahr bin ich aufgrund einer Essstörung und Depressiven Stimmung bei Herrn Dr. Kreuzpointner. Ich fühlte mich von Beginn an gut betreut und konnte sehr schnell ein festes Vertrauen aufbauen. Sehr dankbar bin ich besonders für sein Engagement auch außerhalb der einzelnen Therapiestunden. Ich fühle mich sicher, mit meinen Problemen und Gedanken ernst genommen und kann daher zurecht sagen, dass ich sehr froh bin, Herrn Kreuzpointner als Therapeuten zu haben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.phil. Ludwig Kreuzpointner Psycholog.Psychotherapeut

Zur Zeit bin ich bei Herrn Dr. Ludwig Kreuzpointner in Behandlung. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl. Eine auf mich abgestimmte Verhaltenstherapie, mit viel Verständnis für meine derzeitige Situation, erleichtert es mir, mich dem Therapeuten zu öffnen. Positive Veränderungen in meinem Verhalten konnte ich bald erkennen. Ich spüre eine große Erleichterung und Freude, weil sich mein Tagesablauf nach und nach wieder normalisierte und ich durch die Hilfe von Herrn Dr. Kreuzpointner meine frühere Lebensqualität wieder erlangte. Die Terminplanung klappt einwandfrei und auf Diskretion wird sehr viel Wert gelegt. Ich kann Herrn Dr. Kreuzpointner ohne jede Einschränkung empfehlen.

Dr. phil. Ludwig Kreuzpointner

Vielen Dank für die Bewertung, die lobenden Worte und die Empfehlung. Es ist für eine Selbstverständlichkeit, mein Möglichstes für meine Patienten zu geben. Ich freue mich, wenn Ihnen damit helfen konnte.

Therapeut, der ohne Einschränkung zu empfehlen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.phil. Ludwig Kreuzpointner Psycholog.Psychotherapeut

Sehr angenehmer Standort der Praxis, schön eingerichtet. Therapeut freundlich und zugewandt, sehr darauf erpicht, eine Lösung für Probleme zu finden. Termine in regelmäßiger, wöchentlicher Frequenz, keine Wartezeit. Klare Empfehlung.

Dr. phil. Ludwig Kreuzpointner

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Kompetenter, engagierter und freundlicher Psychotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen