Gabriele Heldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Heldmann?

Standort: Gabriele Heldmann und Dr. Sepideh-Maria Ravahi

Ich bin absolut begeistert von Frau Heldmann.
Die beste Therapeutin und die besten Therapiesitzungen die ich je hatte. Bei meinen vorherigen Therapeutinnen bin ich oftmals nach den Therapiesitzungen in ein großes Loch gefallen, bei Frau Heldmann ist dies aber völlig anders- sie hört einem zu, sie holt einen heraus wenn man zu sehr abdriftet und sie spricht Dinge an die ich so nie wahr genommen habe. Ich bin sehr dankbar, dass sie mich als Patientin aufgenommen hat und würde Sie jedem empfehlen

Die beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Heldmann und Dr. Sepideh-Maria Ravahi

es mag ja sein, dass man durch manche Therapeuten/Therapeutinnen an sein Thema kommt durch
sogenannte Spiegelungen, d.h man wird an negatives, durchlittenes erinnert. Diese Therapeutin spricht eine deutliche Gestik und Mimik, mit ihrem blick auf die Uhr signalisierte sie, man solle zur Sache kommen, dies ist jedoch oft ein Problem bei Menschen mit Depressionen z.B. Ich habe mich herablassen behandelt gefühlt, habe keine Wertschätzung erfahren, leider eine sehr negative Erfahrung. Wahnsinn, was 40 Minuten mit einem machen können in dieser Praxis. Zum Glück keine Therapie begonnen.

uneinfühlsam, herablassend, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Heldmann und Dr. Sepideh-Maria Ravahi

sehr rücksichtsvoll lässt einen an sich mitarbeiten, es ist nie leicht aber es tut sich was...wird von mal zu mal besser. Bin dankbar das mir Frau Heldmann zur Seite steht. sehe vielseitig und kann vieles ausprobieren. Vielen lieben Dank. Ich finde negative Bewertungen etwas fragwürdig weil wir alle verschieden sind und entweder es passt oder es passt nicht....deswegen braucht man keinen durchden Kakao ziehen! Hab schon was anderes auch erlebt

liebevolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Heldmann und Dr. Sepideh-Maria Ravahi

Ich war nicht zufrieden und fühlte mich nicht gut aufgehoben. Die Therapeutin kam oft zu spät und hat minutengenau gearbeitet. Zudem wurden Termine öfter aus persönlichen Grunden der Therapeutin verschoben.

Esoterisch angehauchte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben