Maria Bachsteffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Florian Schalkhaußer Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich bin super happy mit der Art der Therapie und kann sie nur weiterempfehlen!! Sie geht in einem individuell angepasstem Tempo auf die Patienten ein und vermittelt keinerlei Druck oder Erwartungen!

Klasse Therapeutin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bachsteffel ist meines Erachtens eine sehr kompetente, liebevolle und hilfsbereite Therapeutin. Sie hat eine sehr sympathische und einfühlsame Art, sodass ich ihr bei allen Themen zu 100% Vertrauen kann. Sie überfordert nicht, sondern richtet sich an das Tempo vom Patienten. Sie hat mir bis jetzt viele tiefe Einblicke in verschiedene Gedankengänge und Situationen gegeben wofür ich unglaublich dankbar bin. Ich könnte mir zudem keine bessere Therapeutin vorstellen!

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bachsteffel ist eine durchaus kompetente und authentische Therapeutin. Sie begegnet ihren Patienten/innen stets auf Augenhöhe und garantiert damit eine vertrauensvolle Basis. In Krisen und weniger guten Phasen der Therapie ist sie für ihre Patient/innen da und begleitet sie dabei. Man fühlt sich unter keinen Umständen alleine gelassen. Bei ihr hat man das Gefühl ernst genommen und auch verstanden zu werden. Ich gehe gerne zu ihr in die Therapie, weil man mit ihr neben all der harten Arbeit auch viel lachen kann. Ihre humorvolle Art hat mir schon so manche „schwere“ Stunde erleichtert. Mit ihr macht Therapie Spaß und zeitgleich bietet sie großen Nährboden, um sich weiterzuentwickeln, sich seinen Problemen zu stellen, an ihnen zu arbeiten und zu wachsen.
Wenn sie die Patienten/innen fordert, dann immer in einem Maß, das für den Patienten/in angebracht ist. Sie arbeitet im Tempo, das der Patient/in vorgibt und passt sich dem auch immer an. Ihre Offenheit und die auf den Patienten/in abgestimmte individuelle Behandlung gestalten eine angenehme Atmosphäre, um sich gemeinsam mit ihr seinen Problemen zu stellen.
Die Therapie bei ihr hat mich schon ein ganzes Stück auf den Weg zur Gesundheit vorangebracht und sie ist eine wirklich tolle und herzliche Therapeutin, zu der ich gerne komme. Es gibt nichts, was mir an ihr oder ihrer Arbeit nicht gefallen würde. Frau Bachsteffel macht einen sehr guten Job und ist wirklich nur zu empfehlen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 2 Jahren bei Frau Bachsteffel in Therapie und sie hat mir sehr viel geholfen. Ich bin sehr zufrieden und habe mit ihrer Hilfe sehr viel erreicht und Probleme bewältigen können. Sie ist immer zu erreichen, ob in der Praxis oder auch telefonisch. Eine Freundin von mir ist auch bei ihr in Therapie und ist auch komplett zufrieden. Sie macht ihre Arbeit sehr gut und zuverlässig und man merkt, dass ihr der Job sehr viel Spaß macht. Ich könnte mir keine bessere Therapeutin vorstellen!

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich bei ihr sehr aufgehoben und verstanden gefühlt.

Super nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche & liebevolle Person!
Hat immer das passende Wort!
Hört super zu!
Kann man nur weiter entfehlen!

Super Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben