Praxis Dr.med.vet. Angelika Ranzinger Tierärztin
Weißenburgstr. 15, Ostenviertel , Regensburg
privatpraxis
Dr. med. vet. Angelika Ranzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Ranzinger Tierärztin

Sie hilft nicht nur meinen Katzen, sie nimmt auch Nirvana die Angst.
Bin jedes mal wenn mit meinen Lieblingen was nicht stimmt voll aufgeregt zb…meine Katze hat Diabetes und sie hat mir genau erklärt was ich zu tun hab.
Und wenn man doch noch fragen hat ruft Sie zurück..
Vielen lieben Dank an Sie und ihr Team

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Ranzinger Tierärztin

Ich bin mit meinen Katzen und meinem Hund seit Jahren dort in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Mein Balu wurde sogar am Knie operiert, er hatte einen Kreuzbandriß.und läuft nun wieder super. Alles sind immer sehr freundlich, kompetent und erklären viel. Auch die manchmal fälligen Zahnbehandlungen wurden immer sehr gut gemacht. Meine zwei Katzendamen haben leider resorptive Läsionen an den Zähnen. Da mußten schon einige raus :(
Frau Ranzinger hat mir an Hand der Röntgenbilder gezeigt, was alles kaputt war. Da war mein Schreck über die vielen gezogenen Zähne nicht mehr so groß. Meinen Mädels ging es nach der Zahnbehandlung schnell wieder sehr gut und auch besser als vorher mit kaputten Zähnen.

Bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Ranzinger Tierärztin

War mit meiner alten Katzendame zur Zahnsannierung dort. Auf Grund Ihrer vielen Vorerkrankungen haben sich einige Ärzte geweigert sie überhaupt noch in Narkose zu legen. Leider hatte meine tolle Maus zu dem zeitpunkt eine dicke Backe - als Ursache dafür wurden die Zähne vermutet. Einige Ärzte meinten sogar, dass ich sie lieber erlösen solle, da es keinen Sinn mehr hat...
So aber nicht Frau Dr. Ranzinger:
Nach einem offenem Gespräch mit der Ärztin, die mich über sämtliche Risiken aufklärte, wurde alles nötige gemacht und schon 2 Tagen später war mein Schatz wieder fit und munter und hat bis heute alles gut Überstanden!
Ein riesen Dank an das gesamte Praxis Team! :)

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Ranzinger Tierärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Fr Dr Ranzinger. Von der Impfung bis zur Zahnbehandlung lief immer alles prima. Kann ich nur weiter empfehlen :)

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Ranzinger Tierärztin

Unsere junger Kater roch stark aus dem Maul. Nach einer erfolgter Zahnreinigung roch er weiter. Zahnextraktionen wurden erbärmlich gemacht : nur 40% wurden extrahiert. Einen Teil einer Zahnwurzel wurde sogar vergessen.
Nie habe ich den Befund von der Tierärztin erfahren. Zu Gesicht bekam ich "nur" das Pflegepersonal. Der Blutbefund wurde dererseits vergessen mitgeteilt zu werden.
Wir sind fünf Wochen später zum Zahnspezialisten gegangen: Das Tier riecht nicht mehr aus dem Maul.

Für Zahnbehandlungen inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Ranzinger Tierärztin

War mit zwei Katzen zur Zahnsanierung . Bei beiden wurden Röntgenaufnahmen gemacht, die die jeweils behandelnde Ärztin ersichtlich nicht lesen konnte, denn es wurden auffällige Befunde schlicht übersehen. Abgebrochene Zähne wurden nicht entfernt, ein Zahn mit einer ausgedehnten Resorption ebenfalls nicht. Das schlimmste war beim jüngeren der beiden, bei dem multiple Resorptionen und Parodontalbefunde nicht erkannt wurden, weshalb nun nach einem Monat wieder eine OP mit Narkose und einer größeren Anzahl von Extraktionen bei einem asusgewiesenen Tierzahnarzt erfolgen muss. Ich kann nur sagen, dass die Apparate allein einen noch nicht zum kompetenten Behandler machen.

im Bereich Zahnmedizin absolut inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Ranzinger Tierärztin

Unsere Katze wurde von Frau Dr.Ziegler behandelt.
Sowohl die Untersuchung als auch die Behandlung wirkten sehr kompetent und trotzdem mit viel Gefühl für unsere Katze.

Wir sind sehr zufrieden, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Ranzinger Tierärztin

Ich bin grundsätzlich wirklich sehr zufrieden mit Fr. Dr. Ranzinger. Sie ist gut erreichbar und nimmt sich auch die notwendige Zeit, um das Tier zu untersuchen. Bei meiner Katze hat sie wirklich tolle Arbeit geleistet - bei meinen Farbmäusen jedoch eher nicht. Ich würde raten bei Kleintieren einen anderen Arzt aufzusuchen, da sie hiermit wohl zu wenig Erfahrung hat.

Freundlich & Hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Ranzinger Tierärztin

Die Ärztin ist zwar freundlich aber sie nimmt sich kaum zeit. Ich wurde schnell abgefertigt ohne jegliche Aufklärung was die Krankheit des hundes bedeutet und wie wir damit umgehen sollen. Tabletten in die Hand gedrückt und tschüss. Nie wieder

schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Angelika Ranzinger Tierärztin

Nach 25 Telefonanrufen im Umkreis von 30 km, bin ich dank einer Info auf Frau Dr. Ranzinger gestoßen.
Alle anderen Tierärzte konnten leider keine Schnabelkorrektur bei meinem Vogel vornehmen.
Wir hatten keine Wartezeit. Frau Dr. Ranzinger war unglaublich einfühlsam mit unserem Nymphensittichweibchen. Die Schnabelkürzung (sowie auch die Krallen) erfolgte ohne ein Problem. Und man konnte auch die absolute Routine erkennen.
Wir sind sehr froh diese vogelkundige Tierarztpraxis gefunden zu haben!

Sehr gute vogelkundige Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben