Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fürst

Dr. med. dent. Jan Fürst

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Rettenbacher Str. 13, 93057 Regensburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(48)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100 % Weiterempfehlung

Kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt, der einem jegliche Angst vor der Behandlung nimmt! Wünsche Hr. Dr. Fürst alles Gute für die Zukunft."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017

Vertrauensvoller Zahnarzt

Kompetent und vertrauensvoll. Behandlungen liefen immer sehr gut ab."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und mit Herz

leider habe ich in meinem Leben schon viele Zahnärzte kennen lernen müßen. Da waren viele Gute oder weniger Gute!!!! dabei . Jetzt im Alter fand ich den Zahnarzt, der klare Erklärungen gibt…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Ebner

Dr. Ebner

Implantologie

1,2
51 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,7 km

Dr. Pöppl

Dr. Pöppl

Ästhetische Zahnmedizin

1,1
25 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Dr. Lauerer

Dr. Lauerer

Implantologie

1,1
81 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,5 km

Prof. Dr. Friedl

Prof. Dr. Friedl

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
20 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,9 km

Herr Haskiya

Herr Haskiya

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
5 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top-Zahnarzt

Angst vor einem Zahnarzrbesuch vor früher.Bei Dr.Fürst kennt man diesen Gefühl nicht.Er wirkt sehr be- ruhigend und erklärt sein Vorhaben verständlich und ausführlich. Es wird auch nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017

Kompetenter und netter Arzt

Wurde gut über die bevorstehende Behandlung informiert. Waren auch sehr zuvorkommend während der ganzen Behandlung. Es wurde dadurch meine Angst vorm Zahnarzt gemildert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

"Grenzt an Zauber"

Sollten Sie genau so ein Panischer Zahnarzt Patient wie ich sein, kann ich diesen Zahnarzt nur bestens empfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2017

Sehr netter junger kompetenter Zahnarzt

Nach einer sehr guten Fachberatung , habe ich mich für Implantate entschieden. Es wurde bei dieser Behandlung nichts überstürzt, ich konnte mir genügend Zeit nehmen. Von Zahnentfernung bis hin zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Volle Zufriedenheit

Dr.Fürst ist sehr Nett .Erklärt seine Behandlung.Nimmt sich Zeit.Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017

sehr freundlicher & super Zahnarzt!

Da ich mir im Oberkiefer meine Eckzähne durch das knirschen nachts abgeschliffen hatte und mich die Schlifffacetten gestört haben, war mein Wunsch mir meine Eckzähne wieder aufbauen zu lassen. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberkiefer-Teleskopprothese

Meine Behandlung für eine Oberkiefer-Teleskopprothese und ein Implantat im Unterkiefer belief sich über eineinhalb Jahre. Beim Vorgespräch für die Behandlung hatte Herr Dr. Fürst einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, ruhig, kompetent

Herr Fürst ist sehr freundlich und berät kompetent. Während der Behandlung erklärt er die einzelnen Schritte so verständlich und in einer ruhigen Art, dass er direkt mein Vertrauen gewonnen hat.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017

Guter Arzt

Freundlicher und kompetender Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät über mehrere Behandlungsmöglichkeiten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017

Kompetenter und netter Arzt

Gute Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten. Geht auf Patienten ein und ist sehr fürsorglich. Hab mich rundum wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Hümmer und seinem Team in Behandlung und war stets sehr zufrieden. Seit 2016 bin ich bei Herrn Fürst in Behandlung. Nun standen zwei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2017

Super Zahnarzt

Sehr freundlich und einfühlsam. Dank Herrn Fürst könnte ich meine Schneidezähne erhalten und nicht nur das, sie sehen auswie neu!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Also sehr nett der Zahnarzt, sehr kompetent und klare Weiterempfehlung meinerseits."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Beratung

Netter Arzt, gute Beratung, angenehmer Termin, soweit das beim Zahnarzt möglich ist. Gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Bei meinen Besuchen war ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Fürst nur weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017

Kompetenter und netter Zahnarzt

Absolut zufrieden, guter Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2016, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Nur zu empfehlen, sehr netter und guter Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu Empfehlen.

Ich gehöre zu den Patienten die es einem Zahnarzt nicht leicht mache da ich vor denen panische Angst habe. Allerdings muss ich sagen das H. Fürst und seine Assistenint Teresa (Sorry weis den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP : ein besonderer Zahnarzt, 100%zu empfehlen

Symathisch, nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung, hört zu und berät im Sinne des Patienten. Drängt nicht auf Behandlung, lässt einem Zeit zum Entscheiden. Erklärt ruhig und informiert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnartzt, auch unsere Kinder waren begeistert

Bei jedem Termin problemlose Behandlung, alles vorab aufgeklärt, sehr freundlich, unsere Kinder fragen schon nach dem nächsten Termin bei ihm"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016

Netter und Kompetenter Zahnarzt

Bin mit der Behandlung.Leistung und Beratung sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen Zahnarzt

Mir wurden gestern 9 Zähne gezogen von Herrn Fürst. Resultat: Ich hab weder den Einstich der Spritzen gemerkt, geschweige denn das Ziehen selbst.Nach jedem Zahn wurde sogar noch ein kleiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, den man nur weiterempfehlen kann

Herr Fürst und sein Team nehmen sich sehr viel Zeit für die Zahnbehandlung und beraten auch darüber hinaus. So hatte ich seit Kindheit weiße Flecken an den Schneidezähnen, die nun durch eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt

Normalerweise ist der Besuch beim Zahnarzt für mich eher unschön, wegen eines Notfalles bin ich bei Jan Fürst gelandet. Dennoch hat er es, durch seine fachliche Kompetenz u. seine besonnene Art,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016

Beste Zahnarzt

Herr Jan Fürst ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Er weisst ganz genau, was er macht oder machen soll und betäubt sogar schmerzlos :)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlug

Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Praxis und war immer zufrieden. Was mir bei der ersten Behandlung durch Dr. Fürst aufgefallen ist war die umfassende Beratung über die möglichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vollste Zufriedenheit

Ich wurde von Herr Fürst ausführlich beraten und sehr gut behandelt. Er nimmt sich wirklich Zeit und strahlt keinerlei Hektik aus. Bin von dem Ergebnis der Behandlung (Zahnaufbau mit Kunstoff)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt, sehr empfehlenswert.

Herr Fürst ist ein sehr kompetenter, fachlich versierter, freundlicher Zahnarzt, bei dem ich mich bestens aufgehoben fühle. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Immer wieder gerne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnartz

Jan Fürst versteht sein Handwerk. Immer wieder gerne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnartz, Dr.Fürst hilft sofort und sehr gut.

Meine Bewertung ist die beste. ich war sehr überrascht, wie Dr. Fürst schnell die Lösung gefunden hatte und am Nachmittag konnte ich schon wieder lachen. Vielen Dank. Bob Steiger"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein total neues Zahnarzterlebnis!

Nach einem kurzen Gespräch und einem Röntgenbild hat Herr Fürst mir ausführlich erklärt, was ich schon vor einiger Zeit von meinem vorherigen Zahnarzt wissen wollte. Ein weiteres Bild in 3D…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein freundlicher Arzt der auch noch Mensch ist

Wirklich eine super Beratung und alles im Sinne des Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter, fingerfertiger, feinfühliger sympathischer Arzt

- kompetent - informiert und klärt den Patienten sehr gut - netter Umgang mit den Patienten - netter Umgang mit den Mitarbeiterinnen - nimmt den Patienten ernst - in keinster Weise arrogant -…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.08.2016

Kompetent und sympathisch

Ich war sehr zufrieden mit der eingehenden Beratung und der sehr sorgfältigen und ästhetisch ansprechenden Ausführung . Sehr empfehlenswert !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit Dr. Fürst

Da ich nur zur Kontrolle in der Praxis war, hat Dr. Fürst mir vorgeschlagen was man an meinen Zähnen noch verbessern konnte und es war genau das was mich immer schon gestört hatte. Mit 3 Sitzungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016

freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Super netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Kunden nimmt. Und das Ganze ohne lange Wartezeiten. Top Behandlung und nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schmerzfreier Zahnarztbesuch !

Kompetent, nimmt sich wirklich viel Zeit, sehr zuvorkommend..ich hatte noch nie einen Zahnarztbesuch der so entspannt und angenehm war. Absolut empfehlenswert !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetenter Zahnarzt mit überdurchschnittlich qualifiziertem Team

Herr Fürst und sein Team führten bei mir, technisch aufwändige Behandlungen, u.a. Wurzelbehandlung, Zahnersatz, sowie Füllungen durch. Es wurde mir immer ausführlich sowohl vor, als auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und geduldiger Arzt

Nach jahrelanger Zahnarzt-Abstinenz musste ich mich dieses Jahr einer sehr umfangreichen Behandlung unterziehen. Herr Fürst vermittelte mir von Anfang an das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Hr. Fürst beantwortet alle Fragen, nimmt sich ausreichend Zeit, bringt Alternativen zur Sprache und behandelt sehr vorsichtig und einfühlsam. Ich empfinde ihn als fachkundigen Perfektionisten. Dies…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016

Freundlich, kompetenter Zahnarzt, meine Zähne sind jetzt super schön

Sehr, sehr gut, nimmt sich viel Zeit, arbeitet ruhig und sorgfältig und man wird über jede Behandlung sehr gut informiert. Auch die Zahnarzthelferinen sind sehr freundlich. Ich fühlle mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens !!!!

Herr Fürst ist ein sehr kompetenter, verständnisvoller und fachlich versierter und überaus freundlicher Zahnarzt, der ich sehr um seine Patienten bemüht. Er nimmt sich genügend Zeit für seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Mischung aus Kompetenz und Einfühlungsvermögen !!!

Sehr kompetent, sehr verständnisvoll und UMSICHTIG/EINFÜHLSAM; macht keine UNNÖTIGEN Eingriffe !!!!!!! Der beste Zahnarzt ,den ich jemals konsultierte......."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2015

Fachlich kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Darüber hinaus verfügt er über ein enormes Spektrum an fachlichem Wissen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Höflicher und sehr kompetenter Zahnarzt

Ich habe innerhalb eines halben Jahres 2 Implantate erhalten. Diese wurden durch den behandelnden Zahnarzt Jan Fürst eingesetzt. Ich fühlte mich bei Ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. Die…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (48)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(27)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(39)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(39)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(35)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(40)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(33)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(37)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(38)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(35)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(25)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.10.2017

Was ist implantatgetragener Zahnersatz? Definition und Alternativen

Wer einen Zahn verloren hat, leidet nicht nur an Problemen beim Kauen und anderen Störungen der Kieferfunktion, sondern hat oft auch Probleme mit der Ästhetik. Eine Zahnlücke im ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnarztangst” am 25.09.2017

Im Dämmerschlaf trotz Zahnarztangst zu neuem Zahnersatz

Neue Zähne im Schlaf - davon träumen viele Menschen. Dabei gibt es für sehr viele Fälle eine Alternative zur Vollnarkose. Die Sedierung, wie der Dämmerschlaf genannt wird, ist beim Zahnarzt, ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2017
von Dr. med. dent. Jonas Lehner

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon