Dr. med. Jürgen Krampert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Krampert?

Standort: Dres. Birgit Krampert und Jürgen Krampert

Bei meinem ersten und letzten Besuch bei diesem Arzt konnte kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden.
Obwohl ich frühzeitig einen Termin zu den Sprechzeiten vereinbart hatte, war der Arzt meines Erachtens sehr kurz angebunden. Die Beratung war nicht sehr ausführlich. Es waren aber scheinbar keine weiteren Patienten in der Praxis.
Eine Bereitschaft, mir bei meinen Beschwerden zu helfen, konnte ich nicht erkennen.
Die gestellte Diagnose erwies sich nach meinem Verständnis ca. zwei Monate später bei einem Krankenhausaufenthalt als nicht zutreffend.
Ich war mit Wartezeit ca. 1 Std in der Praxis und verließ diese mit der Empfehlung, mir ein rezeptfreies Medikament in der Apotheke zu besorgen.
Abschließend musste ich noch mit anhören, dass der Arzt eine Meinungsverschiedenheit mit seiner Mitarbeiterin hatte. Sowas sollte man als Patient in keinem Fall mitbekommen.
Die Konfliktführung des Arztes in dieser Situation, würde ich eher dem Geschäftsführer eines gewinnorientierten Unternehmens als einem Arzt zuschreiben.
Die Sauberkeit war so, wie man es in einer Arztpraxis erwarten sollte.

Diese Praxis würde ich nicht wieder aufsuchen.

Keine Empfehlung für Herrn Dr. Krampert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Krampert und Jürgen Krampert

Einfach mit Baby total unfreundlich ich empfehle nicht mir auch für Erwachsene

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Krampert und Jürgen Krampert

Also die Praxis ist mittelmaessig, man bekommt meist am gleichen Tag noch einen Termin weil meist wenig los ist, das ist gut v.a. wenn man eine Krankschreibung benötigt.
Ansonsten empfiehlt es sich aus meiner Sicht, lieber noch eine Zweitmeinung einzuholen.
Und auch ein dickes Fell ist bei manch " verbal grobem" Auftreten sinnvoll.

Das einzig Positive: man kriegt schnell einen Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Krampert und Jürgen Krampert

War mit meinem 11Monate alten Sohn dort, da der Kinderarzt meinte wir sollen die Polypen anschauen lassen. Im Wartezimmer schon eine nicht besonders freundliche Dame, die sehr wortkarg war. Dr. Kampert wollte wissen warum ich bei ihm bin und ich würde erstmal aufgeklärt, dass das kein Grund sei zum Arzt zu gehen. Mit meinem Sohn hat er überhaupt nicht gesprochen und für die Untersuchung sollte ich Kopf, Arme und Beine festhalten und sein schreien aushalten. So sollte kein Arztbesuch ablaufen

Leider kein HNO für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Krampert und Jürgen Krampert

Dr. Krampert braucht auch nach zig Berufsjahren noch ein Bild mit beispielhaften Erkrankungen der Mandeln,um zu erkennen, welche Krankheit nun genau vorliegt. Von Kompetenz ist absolut wenig zu spüren.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Krampert und Jürgen Krampert

Sehr nette Arzthelferinen, man bekommt schnell einen Termin auch spontan! Kurze Wartezeiten! Man ist dort sehr gut aufgehoben! Weiter so!!!

Super Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben