Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Eichelberg

Ärztin, Urologin

Dr.-Robert-Eckert-Str. 193128 Regenstauf
Sind Sie Dr. med. Eike Eichelberg?

Andrologin

Gemeinschaftspraxis • Urologische Praxis Regenstauf Dr. med. Eike Eichelberg und Katharina Körner-Riffard

sehr gute Betreuung

27.06.2022

Danke nochmal Fr.Dr.Eike Eichelberg

27.06.2022

Sehr kompetent und freundlich

Ich kann Frau Dr. Eichelberg nur weiterempfehlen. Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Auch beim Praxisteam fühlt man sich gut aufgehoben. Die Wartezeit ist absolut im Rahmen.Bin jetzt das zweite mal bei Fr.Dr.Eike Eichelberg ganz gute Ärztin. M.f.g Xxxxx

Kommentar von Dr. Eichelberg am 28.06.2022

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Ihre E. Eichelberg und Team

08.02.2022

Sehr einfühlsam und absolut freundlich

Nach der Diagnose "eingeschränkte Fruchtbarkeit" hat man als junger gesunder Mann erstmal etwas Panik. Mit diesem sehr unangenehmen Gefühl machte ich einen Termin aus welcher problemlos und schnell online vereinbart werden konnte. Schön war, dass man nicht wie bei vielen anderen Ärzten einen Termin in gefühlt 2 Jahren bekommt, sondern innerhalb der nächsten Woche. Und bei diesem Termin kam die tolle und einfühlsame Art von Fr. Dr. Eichelberg zu tragen. Erleichterung machte sich breit! Danke!!!!!

29.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Die Ärztinnen Dres. Eike Eichelberg und Katharina Körner-Riffard sind absolute Koryphäen auf ihrem Gebiet. Sie zeichnen sich durch Fachkompetenz, Freundlichkeit und Feinfühligkeit aus. Sie gehen intensiv auf die Patienten ein, klären genauestens über die Untersuchungs- und Behandlungsschritte auf und führen die Untersuchung und Behandlung äusserst feinfühlig durch. Durch ihr einfühlsames, freundliches und sympathisches Wesen nehmen sie den Patienten die Angst vor unangenehmen Untersuchungen. Ferner trifft man hier auf eine hervorragende Praxis-Organisation, sodass zeitnahe Termine ohne lange Wartezeiten vergeben werden. Großes Lob gebührt dem gesamten Praxis-Team, das absolut professionell arbeitet und sich in sympathischer und netter Art und Weise immer Zeit für die Fragen und Probleme der Patienten nimmt. Sowohl meine Frau als auch ich selbst können diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Eichelberg am 30.01.2022

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Wir und das gesamte Team freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ihre Urologische Praxis Regenstauf

14.11.2021

Sehr kompetent und freundlich

Kommentar von Dr. Eichelberg am 30.01.2022

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Herzlichen Dank!

08.08.2020 • Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin

Ich rief spontan bei Frau Dr. Eichelberg an, da ich wegen einer Sache verunsichert war. Ich bekam kurzfristig noch einen Termin, noch bevor sie in Urlaub ging. Frau Dr. Eichelberg war sehr nett, sah sich die Sache an und konnte mich sofort beruhigen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Klasse!

Kommentar von Dr. Eichelberg am 30.08.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Mein Team und ich freuen uns sehr wenn Sie sich in unserer Praxis gut betreut gefühlt haben.

Letzte Aktualisierung15.06.2022

Dr. med. Eike Eichelberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt