Regina Amthor-Al Quazi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Amthor-Al Quazi?

Standort: Röntgeninstitut Spreehöfe Regina Amthor-Al Quazi Fachärztin für Radiologie Andere

Im Gegensatz zu Darstellungen in negativen Bewertungen wurde ich vor dem CT Abdomen und danach in einem ausführlichen Arztgespräch beraten und informiert. Die in Bewertungen kritisierte negative Stimmung, auch bei den Angestellten, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Im Gespräch mit Schwestern und einem Techniker bekam ich den Eindruck von einem eingespielten und offenherzigen Team.

Ich erhielt einen Soforttermin mit Wartezeit bei Schmerzen nach Sportverletzung.
Nach Ultraschalluntersuchung wurde ein MRT-Untersuchung durchgeführt.

Zusätzlich wurden auf Verdacht der Ärztin die Lendenwirbel im MRT untersucht und eine Verletzuing festgestellt.

Die Erfahrung und Umsichtigkeit der Ärztin dekten den Zusammenhang und Gesamtschaden auf und führten damit sofort zur richtigen Behandlung. Das weis ich als Ingenieur zu schätzen. Vielen Dank!

Erfahrene umsichtige Ärztin, Soforttermin bei Schmerzen nach Sportverletzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurzfristiger Termin, schnelle Befundung

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die "Radiologie"wurde mir als moderne mit neuesten Geräten ausgestattete Radiologie empfohlen. Meine Erwartung wurde übertroffen. Meine Fragen wurden alle sehr freundlich beantwortet und die Diagnose verständlich erklärt.
Die Wartezeit war zudem super kurzweilig, da mein Termin punktgenau eingehalten wurde. Heutzutage ja eine Seltenheit. Insgesamt ein Top Erfahrung.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Kaum angekommen, ging es ins MRT. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Amthor-Al Quasi ist eine sehr kompetente Ärztin mit Leidenschaft. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte den Befund sehr ausführlich und verständlich. Auf meine fragen ging Sie freundlich und beantwortete sie geduldig.

Komme gerne wieder.,,,,

sehr freundliche Ärtzin, super schnelle Befundung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zügige Termine an der Anmeldung und am Telefon. Das freundliche Personal achtet auf straffen Ablauf. Die Ärztin verfügt über sehr viel Erfahrung und stellt zügig die Arztbriefe aus.

Professionelle freundliche Ärztin mit super Praxis-Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bekam kurzfristig ( innerhalb von 2 Tage) einen MRT-Termin, vor den offiziellen Öffnungszeiten!!
Bilder bekam ich in Form einer CD gleich mit, der Befund wurde am selben Tag fertig gestellt und meinem behandelnden Arzt zugefaxt, besser und schneller geht´s einfach nicht. Viele Parkmöglichkeiten in den Spreehöfen, genialer Blick auf/über die Spree!

Schneller Termin, schnelle Befundung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon Jahre dort in der Praxis, ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter nett und aufgeschlossen. Ich musste schon oft ins MRT, ich leide unter Platzangst auch wurde mir da die Angst genommen , man redet mit mir während ich da drin liege.
Da hab ich in andere Praxen das Gefühl gehabt ich bin alleine da.
Frau Dr. Ist richtig gut, da merkt man das gute Verhältnis zwischen Arzt und Patient.
Ich hoffe es lesen viele Leute. Daumen hoch und weiter so.

Fr. Dr. Amthor Quasi und Team sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Glück und bekam recht zeitnah einen Termin fürs MRT. Aufgrund massiver Schmerzen fragte ich ob es die Möglichleit gäbe mich hinzulegen, dies wurde sofort organisiert und es wurde sich rührend und fürsorglich um mich gekümmert. Aufgrund meiner Klaustrophobie wurde ich mit den Füssen zuerst in die MRT Röhre geschoben, was für mich eine grosse Erleichterung darstellte! Alles in Allem: top Behandlung, sehr freundlicher Umgang mit Patienten. Sehr zu empfehlen!!! Dankeschön

Sehr freundliches team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin fast schon begeistert. Ich habe Mittwochvormittag angerufen, wurde auf den Nachmittag verwiesen. Ich bin dann gegen 17:00 in der Radiologie gewesen und nach 10 Minuten schon in der Umkleide auf dem Weg zum Röntgen. Donnerstagnachmittag habe ich mir die Bilder + Befund abgeholt.

Sehr schnell zum Röntgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben