Praxis

Regina Bartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Regina Bartl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Helios MVZ Gotha

Meine tochter seit knappe 7 Jahren bei Frau Bartel sie an sich als Ärztin ist tip top, aber der Rest komplett nicht empfehlenswert, seit einem dreiviertel Jahr versuche ich ein Termin zu bekommen und schon 2 falsch Termine erhalten und heute wieder zum Freitag termin 15:30 zur ambulanten Dienst der angeblich alle 2 Wochen ist und ich war dort und stand vor verschlossenen Türen. Also wird der Kinderarzt gewechselt. Es reicht mir.

Ach eins noch mit Wartezeiten wenn man frühs zur akutsprechstunde kommt, muss man mit 4-5h Rechnen!

Richtig schlecht geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Gotha

Schwestern sind immer freundlich und die Ärzte sind fachlich kompetent und vertrauenswürdig. Mein Kind ist hier gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Gotha

Wir sind seit fast 7 Jahren bei Frau Dr. Bartl. Kurz nach der Geburt hatte sich mein Sohn einen bösen Keim eingefangen und Frau Dr. Bartl hat meinem Sohn das Leben gerettet. Sie und meine Hebamme waren die einzigen die richtig und schnell gehandelt haben. In den letzten Jahren war ich immer sehr zufrieden. Frau Dr. Bartl hat das Herz am richtigen Fleck und ist äußerst Kompetent. Für mich ist sie die beste Kinderärztin im Umkreis.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Helios MVZ Gotha

Waren zum ersten mal bei Frau Bartl zur U3 unseres Babys. Wir sind sehr happy mit unserer Arztwahl. Alle in der Praxis sind wahnsinnig freundlich. Wir kamen zum bestellten Termin auch gleich dran und die Schwester sowie die Ärztin haben sich viel Zeit genommen. Da wir gleich dran gekommen sind und die Stimmung so entspannt war, hat auch unser baby super mitgespielt. Mal sehen, wie sich die Praxis im Krankheitsfall schlägt, aber im Moment sind wir sehr angetan.

Super Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Gotha

Nette kompetente Ärztin mit viel Zeit für besorgte Eltern und Kinder Sehr zu empfehlen - gibt alternative Heilmethoden zu Medikamenten!

sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios MVZ Gotha

Wir sind neu bei Frau Dr Bartl. auffallend ist wie viel Zeit sie sich nimmt. sowohl zur Untersuchung als auch zur Erklärung. wir fühlen uns gut betreut.

viel Zeit für kleine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen