Praxis

Dein grüner Zweig Regina Erhardt Heilpraklikerin
Landauer Str. 4, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Regina Brendle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01573 11..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Landauer Str. 4, Berlin

Dein grüner Zweig Regina Erhardt Heilpraklikerin



Landauer Str. 4, Berlin

Dein grüner Zweig Regina Erhardt Heilpraklikerin



Landauer Str. 4, Berlin

Dein grüner Zweig Regina Erhardt Heilpraklikerin



Landauer Str. 4, Berlin

Dein grüner Zweig Regina Erhardt Heilpraklikerin



Landauer Str. 4, Berlin

Dein grüner Zweig Regina Erhardt Heilpraklikerin



Landauer Str. 4, Berlin

Dein grüner Zweig Regina Erhardt Heilpraklikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Augendiagnose
  • Neuraltherapie
  • Phytotherapie

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dein grüner Zweig Regina Erhardt Heilpraklikerin

Ich suche seit ein paar Jahren die Praxis auf und bin immer sehr zufrieden.

Wegen meinen Rückenschmerzen habe ich das erste mal die Praxis aufgesucht und habe dort Neuraltherapie kennen gelernt und bin begeistert. So schnell konnte mir bisher niemand bei meinen Schmerzen helfen.

Frau Erhardt hat sich beim ersten Gespräch sehr viel Zeit für die Anamnese und die Untersuchung genommen und wollte alles ganz genau wissen. Ich habe mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt und fand es auch gut, dass es endlich mal jemand genau wissen will.

Bei diesem Termin hatte sie mir schon gesagt, dass sie meine Neurodermitis auch gerne behandeln würde, aber ich wollte das nicht. Nach einem Jahr kam ich dann erneut in die Praxis und da sich nun ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hatte, wollte ich es doch mal versuchen mit einer Stuhluntersuchung meine Haut zu heilen (kam mir damals wie eine äußerst verrückte Idee vor). Jetzt geht es meiner Haut viel besser und macht mir fast keine Probleme mehr.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen