Praxis Regina Eder-Jonas Psycholog.Psychotherapeutin
Am Zwinger 9, Rottweil

Dipl.-Psych. Regina Eder-Jonas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Regina Eder-Jonas?

Standort: Praxis Regina Eder-Jonas Psycholog.Psychotherapeutin

Männlich, 30Jahre, sportlich und mit beiden Beinen fest im Leben. Dann der Tiefschlag, Panikattacken, Angstzustände. Dadurch fast kein normales Leben mehr möglich. Mein Ausweg und das Licht am Ende des Tunnels war Frau Eder-Jonas. Mit Ihrer Persönlichkeit und der unglaublichen Art und Weise die Therapie zu führen, kam ich aus dem für mich aussichtslosen Tal wieder raus. Sofort fühlte ich mich von Ihr an der Hand genommen und kann bis heute Ihre Therapie für mein zufriedenes Leben anwenden! Danke

Vielen lieben Dank Frau Eder-Jonas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Eder-Jonas Psycholog.Psychotherapeutin

Als Therapeutin absolut kompetent, freundlich und empathisch.

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Eder-Jonas Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Jonas geht auf die Probleme ein, zeigt Lösungen und ist sehr kompetent.

Standort: Praxis Regina Eder-Jonas Psycholog.Psychotherapeutin

Fr. Eder-Jonas erkennt sofort wo das Problem liegt und gibt tolle Hilfestellungen und Impulse, um wieder auf den richtigen Weg zu finden. Sie ist sehr sympathisch und wirkt authentisch und sie hat einfach die Gabe, anderen Menschen zu helfen.
Nach jeder Sitzung fühlte ich mich sehr positiv gestimmt und voller Energie, neu Gelerntes in die Tat umzusetzen. Ich dachte ich müsste sehr lange zu den Sitzungen aber Fr. Eder-jonas hat sofort mein Problem erkannt und mich in kurzer Zeit wieder auf den richtigen Weg geführt. Ich bin begeistert!

hervorragende fachliche Kompetenz und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Eder-Jonas Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Jonas ist einfach die aller beste!
Sie gibt sich sehr viel mühe und ist immer erreichbar. Ihr kann man auch mal schnell eine SMS schreiben und dann hilft sie einem auch auf diese Weise.
Ich bin einfach absolut begeistert von ihr.
Die Praxis ist auch sehr schön eingerichtet und man kann sich einfach Super wohlfühlen.
Ich will gar nicht mehr von ihr weg.

Beste Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben