Regina Föste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Föste?

Standort: Gynäkologische Praxis Schöneck Prof.Dr.med. Andre Ahr und Dr.med. Dirk Höper

Sehr unfreundlich und frech,anscheinend musst die Dame sehr viele Patienten von den Kollegen übernehmen wo sie keine lust mehr hat.
Das sollte man unter Kollegen (Team) aufklären besser Organisieren! Ist öffters aufgetreten.
Man wartet seeeeeehr lange auf einen Termin trotz Schwangerschaft.(anstatt sensibler umzugehen machte sie mich nur fertig)
+Das wichtigste man sollte einigermaßen versuchen dem Pat. zuvertrauen und nicht das gegenteil!
Nie wieder zu dieser Dame.. !

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und war insgesamt zufrieden. Leider lange Wartezeiten trotz Termin.

War zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie sind sehr Budget bedacht und sehn den kranken Menschen nicht ! Sie geben Ihnen das Gefühl das sie übertreiben und sollen sich nicht so anstellen ! Im Notfall heißt es aber die Ärztin die mir zugeteilt wurde das die im Urlaub sei deswegen keine op nachkontrolle gemacht werden kann . Ich sagte ich bin frisch operiert und blute nach mir ist egal welche Ärztin drüber guckt möchte jetzt wissen ob alles in Ordnung ist . Das war nicht alles aber hab keine Satzzeichen mehr unglaublich traurig .....

Sehr unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich eigentlich in die Praxis nach Gelnhausen wollte, die jedoch ganz offensichtlich niemanden mehr annehmen, bin ich dort gelandet. Die allererste Untersuchung war ok, dann das zweite und dritte mal so lala.....was ich als nicht gut empfand ist die Tatsache, dass das Wartezimmer geteilt wird mit einer anderen Arztpraxis und frau für die Toilette den Schlüssel verlangen muss. Das finde ich als persönlich sehr dümpierend, denn es ist ein menschliches Bedürfnis. Die Ärztin selbst ist moderat, sachlich-freundlich. Sie wirkt etwas überlastet. Hübsche Bilder an den Wänden, mit Lavendel/Provence. Das Praxisteam freundlich und hilfsbereit.

Etwas oberflächlich und nur eine meines Erachtens gespielte Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste in die Notfall Sprechstunde zu Frau Föste gehen und sie hat nach einer Untersuchung Feigwarzen festgestellt, eine Geschlechtskrankheit. Ich musste mich mit Clotrimazol Tagelang einschmieren aber es wurde nicht besser. Nachdem sie mich wieder weggeschickt hat bin ich zu Dr. Höper, er meinte ich hätte nie Feigwarzen gehabt sondern Ablagerungen von einer vorherigen Behandlung. Meine Beziehung stand auch noch auf der Kippe, weil mein Freund dachte ich wäre fremd gegangen.Das aller letzte!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal da und war danach (trotz Schmerzen) wirklich gut gelaunt. Ich fühlte mich ernstgenommen und bekam alles erklärt. Wirklich eine tolle Atmosphäre!!! Jetzt hoffe ich, dass das Antibiotika die Entzündung verscheucht

Nette Ärztin, die alles erklärt und abklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich litt oft unter blasenentzündung. Sie verschrieb mir Antibiotika das auch geholfen hatte, aber nur für PAAR TAGE! Danach ging es wieder von vorne los. Da die Praxis zu hatte ging ich zu einer anderen Ärztin das sie mir ein Antibiotika nicht gegen BE verschrieben hat. Dazu fand die neue FA auch heraus das ich nicht nur eine BE haben sondern auch eine Nierenbeckenentzündung. Frauenarzt habe ich danach gewechselt weil ich mich nicht gut behandelt gefühlt habe. Zu dem ist die Praxis SEHR klein und sieht nicht einladend aus. Alles altmodisch und nicht gut ausgestattet.

Nett aber nicht zufrieden mit behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich seit Jahren und extrem starken Bauchschmerzen litt und mir immer wieder gesagt wurde "das ist bei Ihnen halt so" habe ich in dieser Praxis endlich Hilfe gefunden! Endlich wurde mir zugehört, nachempfunden und vor allem geholfen. Ich war kurz davor, mich mit Ohnmacht und Übelkeit aufgrund der Schmerzen abzufinden. Nun weiß ich, dass ich eine Erkrankung habe, die man aber medikamentös sehr leicht behandeln kann.
Vielen Dank!!!

Endlich ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. Habe aber aufgrund der wenigen Öffnungszeiten gewechselt. Auch war Nackenfaltenmessung aufgrund fehlender Ausstattung (und Kompetenz???) nicht möglich. Die Wartezeit betrug selbst mit Termin 2 Stunden! Sprechstundenhilfe inkompetent. Blutdruck wurde direkt nach meiner Ankunft gemessen ohne zuvor 5 min zu sitzen. Daher sehr hohe, falsche Werte!

Ärztin ok, Sprechstundenhilfe naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben