Regina Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Regina Koch Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Schon von Anfang an habe ich gespürt, dass ich in Frau Koch die richtige Therapeutin gefunden habe. Ich fühlte mich gleich von ihr verstanden und auch ernst genommen. Die Gespräche mit ihr haben mir immer sehr weitergeholfen. Sie konnte sich sofort auf meine Probleme einstellen und mir wichtige Hilfestellungen an die Hand geben. Frau Koch ist sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit und beherrscht vielseitige Behandlungsmöglichkeiten.
Ich kann Frau Koch nur wärmstens empfehlen.

Lieber Klient/in,
ich freue mich über ihre positive Bewertung, Vielen Dank!

Standort: Praxis Regina Koch Heilprakt. für Psychotherapie Verhaltenstherapie

Ich war knapp ein halbes Jahr bei Frau Koch und Behandlung und habe mich bei ihr stets wohl und verstanden gefühlt. Sie hat mir durch ihre Art und ihre Gespräche mit mir sehr weiter geholfen. Leider musste ich die Behandlung aus persönlichen Gründen abbrechen. Ich würde aber jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Regina Koch

Danke, für ihr wertschätzendes Feedback!

Standort: Praxis Regina Koch Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Koch hat mir mittels Hypnosetherapie geholfen mein Gewicht deutlich zu verringern. Außerdem hat es mir immer gut getan mit ihr zu sprechen und ihr die alltäglichen Problechen zu erzählen.

Regina Koch

Danke, fühle mich geehrt.

Standort: Praxis Regina Koch Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Koch ist eine sehr emphatische Person. Mein Partner und ich haben uns gleich zu Beginn gut aufgehoben und mit unseren Problemen verstanden gefühlt. Sie nimmt sich die nötige Zeit und geht sehr einfühlsam an die Themen heran. Frau Koch hat uns eng begleitet und uns aus der Krise geholfen. Sie ist eine sehr erfahrene Therapeutin und weiß genau, welche Methoden für einen passen. Sowohl die Paartherapie als auch die Einzeltherapie waren und sind ein voller Erfolg für uns. Wir führen mittlerweile ein viel sorgenfreieres und glückliches Leben. DANKE, Frau Koch!

Meine lieben Klienten,

vielen herzlichen Dank für euer sehr schönes Feedback, selbstverständlich habt ihr dazu positiv beigetragen und gut mitgemacht.
Alles Gute für eure Zukunft!

Viele Grüße R. Koch

Tolle Paar- und Einzeltherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Koch Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Koch ist eine sehr kompetente, vielwissende Therapeutin. Sie hat mir geholfen meine Persönlichkeit zu stärken und verschiedene Themen aufzuarbeiten.
Wer eine offene, nette und ehrliche Therapeutin sucht, ist bei Frau Koch definitiv an der richtigen Stelle.
Ich bin wirklich dankbar für die tollen Therapiestunden die ich bei ihr hatte.

Regina Koch

Vielen Dank, für ihre nette Bewertung.

Sehr empfehlenswerte Therapie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Koch Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Koch nimmt sich viel Zeit und geht auf Patienten und ihre Problematik ein. Sehr hilfreiche Tipps und Problemlösungen werden einem mitgegeben. Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben in der Praxis. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
Würde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Regina Koch

Vielen herzlichen Dank für ihre durchaus positive Bewertung, fühle mich geehrt.
Alles Gute für ihre Zukunft !

Sehr nette und qualifizierte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Koch Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Koch ist eine kompetente "allround" Therapeutin und egal wie welche Themen wir besprechen. Sie hat immer eine Geschichte aus ihrem Persönlichen Leben um einen besseren Bezug herzustellen und regelmäßig eine neue Übung, um zu sich selbst zu finden. Ich habe ein paar Wochen gebraucht um mit der Therapie "warm" zu werden, aber egal über welches Problem ich reden möchte oder welche neuen Hausaufgaben ich bekomme, ich habe immer das Gefühl, dass sie sich für die mich Zeit nimmt, die ich brauche.

Danke !

Geduldige und authentische Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Koch Heilprakt. für Psychotherapie

Aufgrund von Unterforderung entwickelte sich bei mir eine Art "Boreout" - meine kleinen Kinder waren zusätzlich ein Stressfaktor, fehlender Sport zum entspannen etc. so kamen einige Faktoren zusammen.
Frau Koch hat mit ihrer ruhigen, lockeren und positiven Art geschafft, mich wieder in die richtige Bahn zu bringen. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Viele Tipps nehmen wir uns als Familie zu Herzen (z.B. Stimmungs-Ampel) vielen Dank für alles! :-)

Lieber Klient,
vielen Dank für Ihre klasse Bewertung! Im übrigen konnte die Therapie nur so gut gelingen, da Sie auch mit Freude mitgemacht haben.
Alles Gute für Sie und Ihre Familie Ihre Regina Koch :-))

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Koch Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Koch ist meine 3.Therapiestation. Die Fortschritte seit dem Beginn der Therapie vor 20 Monaten sprechen positiv für sich. Im Vergleich liegt Sie für mich an erster Stelle.
Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an gegeben und hat sich über die Zeit verfestigt. Die Gespräche geschehen auf einer sehr persönlichen, individuellen Ebene, wobei es Frau Koch mir nicht immer einfach macht. Sie bringt mich dazu, dass ich an mir arbeite. Aber immer wohlwollend, einfühlsam und konstruktiv. Die Mischung der eingesetzten Techniken - Gesprächstherapie, Hypno, Coachings - sind bei mir sehr wirksam und effektiv. Ich bin froh, dass ich damals den Weg zu Frau Koch gefunden habe und kann Frau Koch mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.

Lieber Patient,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgesprochene sehr gute Bewertung. Es liegt selbstverständlicher Weise auch daran, das Sie so gut mitgemacht haben in der Therapie Alles erdenkliche gute weiterhin für Ihren neuen Lebensweg wünscht Ihnen

Ihre Regina Koch

...brachte mich dazu meinen Weg zu finden und mich aufzumachen - mit Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Koch Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Koch über das Internet gefunden. Ich war auf der Suche nach Hilfe zum Thema Alexithymie. Frau Koch hatte hierzu einen Artikel veröffentlicht. Nach ein paar Wochen Wartezeit hatte ich dann auch einen Termin. Die Gespräche und auch die Hypno in den folgenden Monaten haben mir sehr geholfen. Das bestätigen mir auch die Menschen in meinem Umfeld. Frau Koch kann ich sehr empfehlen.

Lieber Klient,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Große Wertschätzung an Sie.

Mit besten Grüßen
Regina Koch

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert