Dr. med. Regina Murnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Regina Murnik Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Telefonisch gut erreichbar, zügig einen Termin vereinbaren können und ein nettes Praxisteam. Untersuchung und Gespräch empfand ich als sehr angenehm und kompetent.

Sehr kompetente und nette Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Murnik ist eine wirklich sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt, Dinge erklärt und eigentlich jede Frage beantworten kann.
Ich denke gerade durch ihre Berufserfahrung, fühle ich mich sicher und vor allem sehr wohl bei ihr. Ein wirklich nettes Team. Die gerade auch gut auf junge Patientinnen eingehen können.
Wirklich nur zu empfehlen.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Murnik nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie ist vor allem sehr ruhig in Ihrer Art und erklärt alles ausführlich und verständlich. Man bekommt in der Regel sehr schnell einen Termin. Bei den Arzthelferinnen fühlt man sich ebenfalls sehr gut aufgehoben!

Freundliche, geduldige und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viele Dank, liebe Frau Dr. Murnik!
Seit Jahren bin ich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Ich fühle mich ernst genommen, immer kompetent und erfahren behandelt.
Ihr Team ist jedes Mal freundlich und prompt.
Ich mag Ihre gediegene und ruhige Atmosphäre.

Angenehme, vertrauensvolle und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsorgeuntersuchungen kann man machen, wenn ich wirklich was habe würde ich einen anderen Arzt vorziehen

Dr. med. Regina Murnik

Ja meine 4 Mitarbeiterinnen und ich sind zusammen schon 250 Jahre alt. Meine geschätzten Assistentinnen blicken auf insgesamt 100 Jahre Berufserfahrung und ich selbst bringe es auf 35 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Frauenheilkunde. Wir sind stolz auf unsere Erfahrung, denn die ist der Vorteil des Alters. Wir befinden uns in der Neustr. 27 in einem der ältesten Häuser von Coesfeld, welches den 2. Weltkrieg überlebt hat. Bei der Praxiseinrichtung habe ich viel Wert auf die Verwendung von nachhaltigen und umweltfreundlichen Materialien gelegt. Es gibt auch viel Massivholz, und ich habe die alten Metallschränke, die über 50 Jahre in der Praxis stehen, von meinem Vorgänger Dr. Scholz übernommen. Das Büro ist von einer alteingesessenen Einrichtungsfirma aus Coesfeld. Neuwertig sind nur die Ultraschallgeräte mit Farbdoppler und 3-4-D-Technik, die Untersuchungsstühle, PC und Desinfektor. Meine Augen sind auch alt geworden, weswegen ich eine Lesebrille tragen muß. Hören kann ich noch ganz gut, daher müssen meine Patientinnen noch nicht schreien. Und das Zuhören können, Verständnis und Mitgefühl möchte ich mir bis ins hohe Alter bewahren.
Sehen Sie uns nach, dass wir so veraltert sind, und bleiben Sie die Alte, und bleiben Sie gesund! Ihre Frau Dr. Murnik

Veralterte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Murnik ist sehr nett, ruhig, fachlich versiert und sachlich. Sie betreut mich hervorragend während meiner laufenden Schwangerschaft und auch bei meiner letzten Schwangerschaft war ich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und meiner Betreuung.

Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Hier bin und bleibe ich gern Patientin.

Hatte keine Zweifel an ihrem wissen oder können
Gar keine frage war unbeantwortet oder mit zweifeln , aber hatte das Gefühl das nicht alles gemacht wird wenn man es nicht anspricht und alles sehr zügig verläuft bzw. Zu schnell raus als man dafür wartet. Nett freundlich aber evtl zu wenig gemacht worden

Bestimmt eine gute ärtztin ohne zweifel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh, bei Fr. Dr. Murnik zu sein. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit, klärt auf und schickt einen ggf. weiter an Spezialisten. Bei der Untersuchung ist sie vorsichtig und gründlich, bei anderen Ärzten habe ich damit leider ganz schlechte Erfahrungen gemacht, ich bin froh, dass Fr. Dr. Murnik da behutsam ist und sie immer ein offenes Ohr für meine Probleme hat. Das praxisteam ist sehr nett.

Nette ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur sagen, daß ich rundum zufrieden bin. Man muß nicht lange auf einen Termin warten, die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und Frau Dr. nimmt sich auch die Zeit für einen, wenn man sie benötigt.
Alles im allen sehr gut.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert