Regina Scharff Hebamme
Olgastr. 18, Wuppertal

Regina Scharff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Olgastr. 18, Wuppertal

Regina Scharff Hebamme

Sind Sie Regina Scharff?

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Regina Scharff Hebamme

Regina hat ein breites Spektrum, Sie hat mir in der Schwangerschaft mit meinen Rückenschmerzen sehr geholfen aber viel wichtiger zu erwähnen, Sie hat mir meine Ängste genommen und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden bei vielen Unklarheiten! Ich habe mich einfach sicher und wohl gefühlt und fühle mich sehr gut vorbereitet für meine bevorstehende Geburt. Vorher hat mir Hypnose überhaupt nicht zugesagt aber es war einen Versuch wert und ich würde jeder Frau dazu raten! Es ist eine tolle Methode und wenn Sie einer beibringen kann, dann Regina! Eine so einfühlsame und fachlich kompetente Hebamme! Einfach toll! Dankeschön :-)

Super Hebamme!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Regina Scharff Hebamme

Meine erste Schwangerschaft war sehr Klinisch. Ich hatte monatelang schmerzen im Rücken und fühlte mich unwohl. Seit meiner 2.Schwangerschaft gehe ich zu Frau Scharff und meine Schmerzen sind weg. Ich habe nicht gedacht das dies noch möglich ist. Frau Scharff bietet ein breites Spektrum an verschieden Möglichkeiten eine Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu machen und darüber hinaus bietet sie auch viele andere Möglichkeiten für alle Lebenslagen. Regina Scharff ist ein muss für jede Frau.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Regina Scharff Hebamme

Nach 13 Jahren Leidensweg nun bahnbrechende Beschwerdefreiheit! Herzlichen Dank liebe Frau Scharff!

Hohe Expertise!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Regina Scharff Hebamme

Meine letzten beiden Kinder habe ich unter der Begleitung von Regina Scharff bekommen. Sie hat sowohl den größten Teil der Vorsorgeuntersuchungen, die Geburtsbegleitung, als auch die Nachsorge übernommen. Ich habe mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und umsorgt gefühlt - sie ist eine Hebamme von großem Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz, und ich bin für mich und meine Kinder sehr froh, dass wir sie gefunden haben. Regina ist nicht nur Hebamme, sondern auch Heilpraktikerin - was hinsichtlich diverser Beschwerden segensreich ist und manchen Gang zum Arzt ersparte.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beratung/Betreuung