Regina Steins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Steins?

Standort: Dr.med. Sibylle Kämmerer Friedemann Cramer Sabine Hamm u.w.

Ich bin voll auf zufrieden, hat immer ein offenes Ohr und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Kann sie zu 100% weiterempfehlen. Danke

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sibylle Kämmerer Friedemann Cramer Sabine Hamm u.w.

Frau Dr. Steins war stets nur um Ihr Budget besorgt. Während der Behandlung (März-September2012) sind keine Untersuchungen ( Labor etc. durchgeführt). Physiotherapie nach Bobath wurde 1 x die Woche verordnet. (trotz schwerer Gehbehinderung - linkes Bein). Auf Nachfrage ob noch weitere Therapie verordnet werden können, kamen wir wieder zum Budget-Thema. Mitte September 2012 bekam ich dann noch zwei weitere Schlaganfälle und seit dem bin ich unbeweglich, nur der rechte Arm funktioniert noch. Bin bettlägerig , habe kein Gleichgewichtsinn, Pflegestufe 2 und 100 % schwerbehindert. Ich frage mich ob man die Gefahr eines Weiteren Schlaganfalls hätte am Blutwert erkennen können Dann wäre ich heute nicht total von meiner Frau abhängig, denn ich kann mich nicht mal allein im Bett umdrehen geschweige ev. aufstehen...
Danke Frau Dr. Steins............................................................

Auf gar keinem Fall zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sibylle Kämmerer Friedemann Cramer Sabine Hamm u.w.

kann zuhören, war bemüht zu helfen .Medikamente in kleinster Dosis empfohlen. Verständnisvoll

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert