Regina Tegelbekkers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Westerwald GmbH Standort Dernbach

Beurteilen will und kann ich die Behandlung gar nicht, sonst wäre ich ja Arzt.
Aber ich fühlte mich sofort wohl und bin sehr froh, dass Frau Dr. Tegelbekkers eine so Weltoffene und herzliche Art hat. Ich bin glücklicherweise nicht so oft bei Ärzten, aber so eine tolle Ärztin hatte ich noch nicht.
Die sagt einfach was Sache ist. Daumen hoch und Danke...

Offenheit und Ehrlichkeit schafft sofortiges Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westerwald GmbH Standort Dernbach

Ich war da wegen schmerzen in der Wirbelsäule, sie hat sich die Röntgenbilder angeschaut und sofort gesagt das ein paar Wirbel normalen Verschleiß, und hat mir eine Überweisung geschrieben zum Physiotherapeuten zwecks Wirbelsäule,ich kann diese Ärztin bestens empfehlen.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westerwald GmbH Standort Dernbach

Schnelle, freundliche und absolut kompetente Behandlung.. OP HWS.. immer wieder...

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westerwald GmbH Standort Dernbach

Ich war zweimal Notfallmäßig bei Frau Tegelbekkers in Behandlung.
Beide Male war Frau Tegelbekkers in Kirchen in der Notfallsprechstunde Ärztin und beide Male stand ich einer Ärztin mit einer eindeutig nicht Neutralen und Sachlichen Meinung gegenüber. Ich bin mit Ohrenschmerzen zur Behandlung gekommen, leider habe ich immer wiederkehrende Gehöhrgangsentzündungen, sicherlich fällt dies nicht in das Spezialgebiet von Frau Tegelbekkers, jedoch ist dies eine nicht allzu schwer zu stellende Diagnose. Vor allem wenn die Patientin dies schon seid Jahren hat und im Grunde nur das passende Medikament braucht. Bei meinem ersten Besuch schickte mich Frau Tegelbekkers ohne Behandlung weg, mit den Worten das alle Guten Ohrenärzte in Afghanistan seinen (was das mit meinen Ohrenschmerzen zu tun hatte, hat sich mir leider nicht erschlossen). Aufgrund dessen und der draus resultierenden massiven Verschlimmerung meiner Beschwerden musste ich dann Notfallmässig in eine fast 50 Kilometer entfernte Ohrenklinik. Nun mehr als ein Jahr später bin ich wieder mit den gleichen Beschwerden Frau Frau Tegelbekkers getroffen. Ich hatte nach Schwimmbadbesuch im Urlaub aus dem ich kurz vorher gekommen bin wieder die gleichen Beschwerden und habe dies auch gesagt, nach einem unfreundlichen Gespräch und einer sehr schmerzhaften Untersuchung wurde ich mit einem Privatrezept auf dem ich Otriven verschrieben bekommen habe weggeschickt. Otriven hilft jedoch bei einer Geförgangentzündung überhaupt nicht und nach einem Gespräch mit der Apothekerin bin ich nochmals zurück in die Notfallpraxis gegangen, wo ich dann nach einer Diskussion mit der Sprechstundenhilfe endlich das richtige Medikament bekommen habe. Ich trage Kopftuch, jedoch sollte dies keine Rolle spielen und ich habe genauso das Recht behandelt zu werden wie jeder andere auch. Das Verhalten von Frau Tegelbekkers hat eine eindeutige Sprache gesprochen und so etwas soll und darf nicht passieren.

Ein unschönes Erlebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westerwald GmbH Standort Dernbach

Ich würde den Eingriff sofort wieder bei Frau Dr Tegelbekkers durchführen lassen.
Fühle mich absolut gut beraten und betreut

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westerwald GmbH Standort Dernbach

Köcherne Spinalstenose und subligamentär sequestrierter BSW Lw 4/5 li.-mediolateral.
Komplikationslos Op. Ich bin sehr zufrieden!!!
Kann nur weiterempfehlen :-)

Frau Dr Tegelsbekkers ist sehr gute Neurochirurgin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westerwald GmbH Standort Dernbach

Sehr Sachlich und sehr Kompetent leider zur zeit keine Behandlung wegen umbau des krankenhauses bzw .
termine erst nächsten monat...

z.B. Kompetentsehr er und netter Arzt - sehr zu empfehlennd • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westerwald GmbH Standort Dernbach

Gut, ich war erst bei meinem BSV 40 Jahre jung, dennoch ist mit klar gewesen es geht oder eben nicht.
Ich konnte mich monatelang nur in gebückter Haltung -und nur unter Schmerzen bewegen-
Frau Dr. Tegelbekkers hat mich mit ihrer OP an mit zum neuen Menschen ohne Schmerzen und Einschränkungen gemacht.
Bis heute ist alles gut - Vielen,vielen Dank Frau Dr. Tegelbekkers

Ich denke absolut fähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Westerwald GmbH Standort Dernbach

Finde diese Ärztin einfach nur klasse. Sie hat mich schmerzfrei bekommen. Bin bei vielen vielen anderen Ärzten gewesen und nichts hat geholfen. Sie nimmt sich zeit für einen und spricht kein Ärzte deutsch sondern erklärt dir alles. Danke

sehr gute nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Westerwald GmbH Standort Dernbach

Sehr nette freundliche Ärztin , die sich vor allem mal zeit nimmt und nicht ein kassenpatient nach zwei minuten zum teufel schickt

sehr sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert