Praxis Regine Goldammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Grünberger Str. 20, Gießen

Regine Goldammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Regine Goldammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Goldammer ist eine nette und kompetente Allgemeinmedizinerin, bei welcher man sich gut aufgehoben fühlt. Seit einigen Monaten ist die langjährige Sprechstundenhilfe in Mutterschutz, die neue Sprechstundenhilfe ist an Unfreundlichkeit und Unflexibilität nicht zu überbieten, was für den Praxisbetrieb sehr schade ist.

Gute Ärztin, unmögliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

glänzt mit vor -für & nach -Sorge,
Dass immer höflich !
Bringt die sache auch mal auf den Punkt.
Bei einem längeren vertauensverhältniss ist es möglich echt alles ( was ihr euch traut ) anzusprechen, ! Bereden!
Und gemeinsam zu Lösung gelangen.

Frau Dr. Regine Goldammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Goldammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wer nach einer Ärztin sucht, die einen über einen längeren Zeitraum betreut und nicht nur das akute Wehwechen behandelt, ist hier richtig. Durch einen sehr freundlichen und aufgeschlossenen Kontakt, fühle ich mich als Person mit meinem Anliegen erst genommen und weiß, dass man hier kontinuierlich betreut wird.
Leider ist momentan durch Personalmangel die Zeit etwas knapper als sonst - aber auch das wird sich ja wieder ändern.

Gerade für "Dauertäter" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Goldammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Grobe Umgangsweise mit Patienten. Diagnose wird nicht verständlich und begründet erklärt.
Gefühl lediglich "abgearbeitet" zu werden.

Unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Goldammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eins ist sicher,so möchte ich niemals werden,jegliche Empathie darf man bei Frau Doktor
Goldmann nicht erwarten,ich wurde schnell abgefertig und meine Vorbefunde haben sie nicht
interessiert.Was wollen Sie von mir? dies war die Frage von Frau Goldmann
Mir blieb fast der Mund offen stehen und ich bin sehr traurig über mich selbst,dass ich nicht gleich
nach dieser forschen Frage das Untersuchungszimmer verlassen hatte auf nimmer Wiedersehen
ich war noch so anständig und habe meine Vorbefunde copiert,da hätte sie gleich gewusst,was
ich dort wollte,nämlich ein Arztgespräch und warum ich zu ihr gekommen bin,sicher nicht um
ein Stück Torte zu essen.
okay,wieder einmal ein Erlebnis,was mir noch lange negativ in Erinnerung bleiben wird..
Ich kann diese Praxis nicht weiter empfhelen.

Mein erster und letzter Besuch in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Goldammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon lange Jahre meine Hausärztin. Sie ist kompetent in allen Fragen der hausärztlichen Medizin, und hört auch zu wenn man ein Problem hat. Leistet kompetente Arbeit, gibt gute Tipps und ist mit Leib und Seele Ärztin. Das Team ist kompetent und sehr freundlich, die Wartezeiten sehr kurz (für eine Arztpraxis).

Einziges Manko ist die Treppe zum 1. Stock (im eigentlich zu engen Treppenhaus) was bei einem Besuch mit Beinproblemen schon mal hinderlich sein kann.

Positiv der Zahnarzt "Swoboda" (auch seit Jahren dort) ist direkt ein Stockwerk höher, und noch besser, im Erdgeschoss ist eine Apotheke bei der man direkt aus dem Treppenhaus seine Rezepte einlösen kann.

Sehr gute Ärztin die ihr "Fach" vesteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Ärztin, das ganze Team freundlich - Hausärztin im besten Sinne des Wortes

Goldstück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regine Goldammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Dr. Goldammer. Sie hat sich lange Zeit genommen um die Ursachen der Schmerzen zu finden und hat mich gut beraten. Sowohl bei schmerzen als auch Erkältung wird nicht gleich zu hatten Schmerzmitteln oder Antibiotika gegriffen. Empfehlenswert!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Goldammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat nicht erkannt, dass meine Hautentzündung noch nicht abgeheilt war. Da sie das Antibiotikum zu früh abgesetzt hat, ist die Entzündung wieder aufgeflammt, mit Fieber etc. Das hat mich mehrere Wochen in Arbeit und Freizeit beeinträchtigt.

Fehler hat mich mehrere Wochen gekostet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Goldammer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit und hört einem freundlich zu. Sie nimmt sozusagen jedes Wehwehchen ernst und liefert eine sehr gute Lösung / Behandlung.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert