Praxis Dr.med. Regine Held Fachärztin für HNO - Heilkunde
Berliner Allee 172 a, Berlin

Dr. med. Regine Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regine Held?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Regine Held Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und behandelt.
Das gesamte Team ist freundlich, keine allzu langen Wartezeiten.
Familienfreundlich, zugewandt.
Weiter so!

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Held Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hat dieUrsache für die chron.Mittelohrentzündung unseres 6-J Sohnes 3 -J lang nicht erkannt.2xPaukenröhrchen,ohneBesserung, abschwellendeNasentropfen dauerhaft.Leidensweg aus I-Status, Sprachverzögerung.Bis wir auf einen Abstrich BESTANDEN.UnserVerdacht bestätigt,drei Pathogene in den Nebenhöhlen.Fr.Held konnte uns das Recht nicht eingestehen, ‘weil Bakterien überall auf der Welt vorkommen’.Wir wechselten.IhreBehandlung stieß auf Bestürzung in der neuen Praxis.Uns wurde dort erfolgreich geholfen

Uns hat ihr guter Ruf nicht geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Held Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr freundlich und zuvorkommend, auch ohne Termin nach etwas Wartezeit behandelt worden.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Held Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kam vom Zahnarzt und konnte den Schmerz im Hals/Kiefer nicht zuordnen. Frau Dr. Held untersuchte mich ausgiebig, sie hatte eine Vermutung und überwies mich zum Gefäßchirugen. Es war die richtige Entscheidung, denn ich hatte einen Halsmuskelriss der in den Kiefer ausstrahlte. Ein Lob auch an dieser Stelle für Ihre Praxis—Schwestern Josi und Jasmin, sehr freundlich und geduldig obwohl es den Tag/Morgen sehr stressig war.

Sehr guter HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Held Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ob mit oder ohne Termin die Anmeldung ist immer sehr freundlich und kompetent.
Frau Dr. Held ist kompetent und sehr freundlich.

Sehr freundlicheschön Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Held Fachärztin für HNO - Heilkunde

Termin vereinbart, behandelt worden, den Empfehlungen von Frau Doktor Folge geleistet und schwupp wieder fit gewesen. Alles in allem eine Arztpraxis, die man ohne weiteres weiterempfehlen kann. Da ich dort nicht einziehen will, geht es mir bei meiner Bewertung einzig um die fachliche Kompetenz der Ärztin. Das Team drum rum ist auch freundlich, so dass ich gern wieder hin gehen würde.

Was will man mehr? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Held Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Held ist für mich eine sehr gute und freundliche Ärztin .Sie hat mich über Jahre hinweg sehr gut
Behandelt und so dafür gesorgt ,das ich heute Gesund und Schmerzfrei bin .Was sie geschafft hat ,
haben vor Ihr andere HNO Ärzte nicht geschafft. Sie und Ihr sehr freundliches Team sorgen dafür, das
man sehr schnell Termine bekommt oder auch ohne Termine kommen kann .Bevor ich zu Ihr in Behandlung kam war ich wegen Probleme mit dem Ohren 2 x im Krankenhaus und davor Jahrelang bei
einem anderen HNO in Behandlung .Dieser HNO bekam meine Probleme nicht im Griff , Frau.Dr.Held konnte mir helfen Gesund zu werden . Sie und ihr Team haben sogar nach Dienstschluss auf mich gewartet und mir geholfen. Danke !!!!!!

Sehr Gute und Freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Regine Held Fachärztin für HNO - Heilkunde

Es kommt einen so vor als würde Frau Dr. Held Kinder nicht mögen.
Geht nicht auf den kleinen Patienten ein und wir als Eltern haben uns auch sehr unwohl gefühlt.
Wir könnten angeblich selbst entscheiden ob eine OP nötig ist oder nicht. Bei dem Gespräch schaut sie einen nicht an sondern nuschelt vor sich hin.
Ein "guten Tag" oder "auf Wiedersehen" geht ihr wenn überhaupt sehr schwer über die Lippen.

Wir werden dort nie wieder hingehen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Held Fachärztin für HNO - Heilkunde

Das Team ist nett und freundlich. Die Ärztin selbst nicht. Kein "Auf Wiedersehen" ö.ä., einfach weggeschaut und etwas anderes gemacht.
Man kann kein vernünftiges Gespräch aufbauen, um Fragen beantwortet zu bekommen. Hört nicht zu bzw. geht nicht auf das Gesagte ein.
Ich gehe nicht wieder hin.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Regine Held Fachärztin für HNO - Heilkunde

Trotzdem ich ohne Termin und nach Ende der Sprechzeit kam, wurde mir schnell und unkompliziert geholfen! Auch bei vorherigen Terminen in dieser Praxis fühlte ich mich immer gut aufgehoben.

Unkomplizierte und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben