Mirko Graßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Mirko Graßmann Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Praxis geht sehr einfühlsam mit den Kindern und den Eltern um, hat gute Ideen und Konzepte, bei denen man merkt, dass sie über viel Erfahrung verfügen. Sowohl als Elternteil als auch als Kind fühlt man sich mit seinen Problemen immer ernstgenommen. Ich würde immer wieder hier um Hilfe bitten.

Sehr kompetente, erfahrene und engagierte Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Graßmann Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Doktor Graßmann ist ein klasse Kinder- und Jugendpsychiater. Terminvergabe war schnell und unkompliziert. Hat mich über sieben Jahre begeleitet und Alles in die Wege geleitet, damit mein Leben wieder in geregelte Bahnen kommt. Macht super viele super Vorschläge, Tipps und Ratschläge. Hat immer ein offenes Ohr, hat auch eine humorvolle und spaßige Seite an sich und versteht sein Handwerk zu 200%. Bin mittleweile 23 Jahre alt und war dort von 15 bis 21, leider durfte und konnte ich nicht mehr kommen, da ich dann mit 21 "voll volljährig" wurde und zum Erwachsenenpsychiater musste. Doktor Graßmann hat eine ganz ganz tolle und offene Art seinen Patienten zu begegnen. Das Praxisteam ist generell sehr freundlich und höflich und wirklich sehr sehr bemüht und gewollt einem in allen Lagen des Lebens zu helfen. War vorher woanders, was für mich nicht so passend war und war daher so glücklich ihn getroffen zu haben. Wichtig war für mich er macht einem keine Kritik oder Vorwürfe, sondern verrät aus seiner Sichtweise und Lebenserfahrung, was wohl besser wäre. Er ist sehr sehr einfühlsam und bewertet Alles sehr objektiv. Wirklich ein ganz toller Mann und Doktor. Ich denke dieser Mann könnte jedem Kind und Jugendlichen helfen, vorausgesetzt natürlich man nimmt seine Hilfe in Anspruch. Hat sehr sehr viel Ahnung und Know-How von Medikamenten. Konnte damals ohne Termin mit akuter Psychose in seine Praxis kommen und er hat mich mehr oder weniger sofort dran genommen. Auch die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist klasse und es wird Alles sehr toll ausgeführt und gemacht. Dieser Mann ist wirklich unbeschreiblich und setzt alle nötigen Hebel in Gang um einem zu helfen. Ich bin sehr froh, dass ich sieben Jahre mit diesem Mann verbringen durfte. Generell ist die Praxis super. Das Ambiente ist sehr schön. War in seiner Praxis auch bei anderen supe Therapeuten, die eng mit ihm zusammen arbeiten um die best möglichste Lösung zu finden. Danke Danke Danke! 1 + mit * und :) und <3

Großartiger Kinder und Jugendpsychiater • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Graßmann Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Terminvereinbarung war schnell, freundlich und unkompliziert. Die nachfolgenden Untersuchungen waren ausführlich und sehr gründlich, was natürlich seine zeit dauert. Alles in allem haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Mirko Graßmann Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Schöne Praxis für Kinder. Ich wurde sehr gut beraten.

Schnelle und unkomplizierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Graßmann Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir sind seit längerem bei dr. Grassmann
In Behandlung und sind einfach nur froh ihn gefunden zu haben.
Wir haben vorher leider auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen.
Jetzt stimmt alles.
Es ist schön das es euch gibt.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Graßmann Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Mein Sohn hatte in der Schule große Schwierigkeiten. Er kam mit dem Lernen nicht zurecht und wurde gemobbt. Irgendwann wollte er dann gar nicht mehr zur Schule und hat nur noch geweint.
Herr Graßmann hat uns dann geholfen, eine andere Schule für ihn zu finden. Herr Graßmann hat sich sehr für meinen Sohn eingesetzt, gute Vorschläge gemacht und ihn wieder aufgebaut.
Endlich geht mein Sohn wieder gern zur Schule und hat auch wieder Spaß am Lernen. Er ist inzwischen wieder richtig aufgeblüht.
Vielen Dank an Herrn Graßmann und seine Mitarbeiter für die großartige Unterstützung und das Engagement.

Mein Sohn geht wieder gern zur Schule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Graßmann Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir sind mit unserem Sohn schon seit längerem in Behandlung bei Herrn Graßmann und sind sehr zufrieden. Es werden keine vorschnellen Standarddiagnosen gestellt und man hat sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung unseres Sohnes genommen. Das Praxis-Team ist sehr engagiert und erfahren. Man merkt, dass Kinder und Eltern hier gern gesehen sind. Dafür nehmen wir gerne auch eine längere Anfahrt in Kauf.

Empfehlenswerte Praxis, wir sind sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Graßmann Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Herr Graßmann ist ein fachkundiger, kompetenter und aufmerksamer Arzt mit einem freundlichen Team. Er hat nicht nur unseren zwei Kindern sondern damit auch der ganzen Familie sehr geholfen.

Bei allen vereinbarten Terminen gab es keine Wartezeiten. Schön eingerichtete Praxis, in der sich Kinder und Eltern wohlfühlen.

Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Vor allem hat Herr Graßmann und sein Team sich für uns gerne Zeit genommen.

Wir können die Praxis sehr empfehlen!

Hilfe für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Graßmann Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

dr. Graßmann ist sehr freundlich und Höflich, gegen über meinen Sohn und meiner Persönlichkeit.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Graßmann Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Bei Herrn Graßmann und seinem Team fühle ich mich mit meinem Sohn sehr gut aufgehoben, er hat ein super nettes Team und man nimmt sich auch an hektischen Tagen sehr viel Zeit für uns.

In der Praxis hat alles gestimmt. Wir wurden freundlich empfangen. Herr Graßmann hat sich viel Zeit genommen und hat sehr gute Ideen gehabt. Die Therapeutin war sehr geduldig und ist auch auf uns Eltern gut eingegangen. Bei der Auswertung wurde alles verständlich erklärt. Ich habe mit Begeisterung feststellen können, wie gerne Sohn zu den Sitzungen gegangen ist.

Erste Erfolge zeigen sich auch schon, es geht meinem Sohn und uns allen in der Familie schon viel besser. Herr Graßmann hat immer ein offenes Ohr, man fühlt sich bei ihm und in seiner Praxis in guten Händen, vielen DANK! Auch seinem Team gilt mein ganzer Dank!

Ein wirklich empfehlenswerter Arzt!

kompetenter Arzt und ein sehr engagiertes Team - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert