Dr. med. Oliver Neis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Neis?

Standort: Dr.med. André Stockhausen und Daniela Paul

Sehr empathisch, hört zu . Man ist Patient und Mensch, keine Nummer. Nimmt sich Zeit, erklärt gut und verständlich. Versucht immer die bestmögliche Therapie für seine Patienten zu erlangen. Äußerst vertrauenswürdiger Arzt. Kann ihn wärmstens und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. André Stockhausen und Daniela Paul

Freundliches Personal, mehrere Ärzte im Team. Sollte ein Arzt nicht persönlich anwesend sein, kann man ohne Probleme intern zu einem anderen Arzt und dieser kann Behandlung ohne weiteres ausführen.Man nimmt sich Zeit und hat das Gefühl hier ist man Mensch und nicht Nummer. Super. Macht bitte weiter so.

Das ganze Team ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. André Stockhausen und Daniela Paul

Ich kann behaupten das ich jetzt nicht dort wäre wo ich jetzt bin wenn sich Dr. Neis nicht über seine Fachkompetenz hinaus auch menschlich um mich gekümmert hätte. Er hat zugehört und meine Situation auch nachvollziehen können. Gesundheitlich bin ich wieder bei 100% und leistungsfähig im Berufsleben. Ich kann mich nur nochmal bedanken für die Hilfe.
Ich hoffe Dr. Neis bewahrt sich seine Art und Freundlichkeit denn das ist leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

Hilfe über das fachliche hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. André Stockhausen und Daniela Paul

Selten würde ich von einen Arzt behandelt, der sich so viel Zeit nimmt und bei dem ich nicht im Ansatz den Eindruck hatte, das sei für ihn alles nur eine rein berufliche Notwendigkeit. Er hat bei mir einen äußerst emphatischen Eindruck hinterlassen. Zudem hört er sehr genau zu und hat mich äußerst kompetent therapiert.

Dr. Neis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben