Praxis

Dr. med. Oliver Neis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Oliver Neis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. André Stockhausen und Daniela Paul

Sehr empathisch, hört zu . Man ist Patient und Mensch, keine Nummer. Nimmt sich Zeit, erklärt gut und verständlich. Versucht immer die bestmögliche Therapie für seine Patienten zu erlangen. Äußerst vertrauenswürdiger Arzt. Kann ihn wärmstens und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. André Stockhausen und Daniela Paul

Freundliches Personal, mehrere Ärzte im Team. Sollte ein Arzt nicht persönlich anwesend sein, kann man ohne Probleme intern zu einem anderen Arzt und dieser kann Behandlung ohne weiteres ausführen.Man nimmt sich Zeit und hat das Gefühl hier ist man Mensch und nicht Nummer. Super. Macht bitte weiter so.

Das ganze Team ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. André Stockhausen und Daniela Paul

Ich kann behaupten das ich jetzt nicht dort wäre wo ich jetzt bin wenn sich Dr. Neis nicht über seine Fachkompetenz hinaus auch menschlich um mich gekümmert hätte. Er hat zugehört und meine Situation auch nachvollziehen können. Gesundheitlich bin ich wieder bei 100% und leistungsfähig im Berufsleben. Ich kann mich nur nochmal bedanken für die Hilfe.
Ich hoffe Dr. Neis bewahrt sich seine Art und Freundlichkeit denn das ist leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

Hilfe über das fachliche hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. André Stockhausen und Daniela Paul

Selten würde ich von einen Arzt behandelt, der sich so viel Zeit nimmt und bei dem ich nicht im Ansatz den Eindruck hatte, das sei für ihn alles nur eine rein berufliche Notwendigkeit. Er hat bei mir einen äußerst emphatischen Eindruck hinterlassen. Zudem hört er sehr genau zu und hat mich äußerst kompetent therapiert.

Dr. Neis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen