Dr. med. Oliver Neis

Arzt, Internist

Dr. Neis

Arzt, Internist

Zur Niedtalhalle 3-566780 Rehlingen-Siersburg
Sind Sie Dr. med. Oliver Neis?

Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. André Stockhausen und Daniela Paul

Dr. Neis ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Rehlingen-Siersburg

20.01.2021

Top Arzt

Sehr empathisch, hört zu . Man ist Patient und Mensch, keine Nummer. Nimmt sich Zeit, erklärt gut und verständlich. Versucht immer die bestmögliche Therapie für seine Patienten zu erlangen. Äußerst vertrauenswürdiger Arzt. Kann ihn wärmstens und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

06.07.2020

Das ganze Team ist super

Freundliches Personal, mehrere Ärzte im Team. Sollte ein Arzt nicht persönlich anwesend sein, kann man ohne Probleme intern zu einem anderen Arzt und dieser kann Behandlung ohne weiteres ausführen.Man nimmt sich Zeit und hat das Gefühl hier ist man Mensch und nicht Nummer. Super. Macht bitte weiter so.

23.03.2020

Hilfe über das fachliche hinaus

Ich kann behaupten das ich jetzt nicht dort wäre wo ich jetzt bin wenn sich Dr. Neis nicht über seine Fachkompetenz hinaus auch menschlich um mich gekümmert hätte. Er hat zugehört und meine Situation auch nachvollziehen können. Gesundheitlich bin ich wieder bei 100% und leistungsfähig im Berufsleben. Ich kann mich nur nochmal bedanken für die Hilfe.

Ich hoffe Dr. Neis bewahrt sich seine Art und Freundlichkeit denn das ist leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

07.05.2019

Dr. Neis

Selten würde ich von einen Arzt behandelt, der sich so viel Zeit nimmt und bei dem ich nicht im Ansatz den Eindruck hatte, das sei für ihn alles nur eine rein berufliche Notwendigkeit. Er hat bei mir einen äußerst emphatischen Eindruck hinterlassen. Zudem hört er sehr genau zu und hat mich äußerst kompetent therapiert.

Letzte Aktualisierung14.08.2019