Praxis Achim Bartscherer Zahnarzt
Zur Niedtalhalle 1, Rehlingen-Siersburg

Achim Bartscherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Achim Bartscherer?

Standort: Praxis Achim Bartscherer Zahnarzt Andere

Bin seit 30 Jahren bei Herr Bartscherer musste in dieser Zeit selten zu notdienst und dann immer wieder festgestellt das mein Zahnarzt der beste ist! Schmerzlos Betäubung spritzt wie ein Gott! Immer Schmerzlose Behandlung ohne lange Wartezeit top Organisation bei Termin Vergabe selbst wenn man spontan mit Schmerzen kommt! Herr Bartscherer ist der beste!

Standort: Praxis Achim Bartscherer Zahnarzt

Ich war vor einigen Wochen bei Herrn Bartscherer, ich hatte insgesamt ca. 5 Termine.
Ich hab mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt, sowohl er als auch die Zahnarzthelferinnen.. Super freundlich, man wird gut aufgeklärt und alles lief reibungslos ab. Kann ich wirklich weiter empfehlen :)

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Bartscherer Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und wurde hier super aufgenommen. Ein sehr kompetenter Arzt mit ganz liebem Personal. Schnelle telefonische Erreichbarkeit und geringe Wartezeit. Tolle, neue Praxisausstattung.

Sehr kompetenter Zahnarzt - freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Bartscherer Zahnarzt

Freundliche Atmosphäre, gute Aufklärung über die Behandlung.
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Bartscherer Zahnarzt

Ich bin eine Angst Patientin, fühlte mich jedoch bei Dr. Bartscherer schon bei ersten Besuch sehr gut aufgehoben. Er weiss es dem Patient die Angst zu nehmen, erklärt jeden Schritt sehr genau und achtet sehr darauf dass sein Patient während der Behandlung keine Schmerzen verspürt.
Daumen hoch wir brauchen mehr solche Ärzte.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Bartscherer Zahnarzt

Ich habe 3 Wochen auf einen Termin gewartet. Also ging das relativ schnell. Wartezeit im sehr nett hergerichteten und gemütlichen Wartezimmer sehr kurz bis garnicht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alles erklärt. Die Helferinnen ebenso. Die Betäubungsspritze hat nicht wehgetan. Dann spürt man eh nix mehr. Die Spucke wurde immer im richtigen Moment abgesaugt, man musste also nicht erst ersticken, bevor abgesaugt wird. Absoluter Top-Zahnarzt. Beide Daumen hoch. Immer wieder gerne!

Super nett, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Bartscherer Zahnarzt

Ich bin seit Kindesalter bei Dr.Bartscherer in Behandlung und bin über seine Qualitäten und auch die Qualitäten der Helferinnen sehr begeistert. Es herrscht eine sehr gute Stimmung in der Praxis und er nimmt Angstpatienten und Arztmuffeln locker leicht die Angst und hat immer Witze auf Lager. Er macht seine Arbeit sehr gut und ist wahnsinnig gut fortgebildet. Habe schon öfter die PZR (professionelle Zahnreinigung) machen lassen. Außerdem gibt es die Möglichkeit der Schlafmedizin undes Bleachings

Locker und Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Bartscherer Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren bei diesem Zahnarzt in Behandlung. Er hat alle meine zahntechnischen Probleme gelöst. Er ist immer sehr ausgeglichen und hat fundierte Kenntnisse. Ausserdem schlägt er, wie viele Zahnärzte es heute versuchen, keine teuren Behandlungen vor, sondern zeigt Alternativen auf, so dass jeder sich, nach seinem Geldbeutel behandeln lassen kann.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Achim Bartscherer Zahnarzt

Seit fast 29 Jahren bin ich schon bei Dr. Bartscherer und habe schon viel durch- und mitmachen müssen.
Aber H. Bartscherer hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und lässt sich auch von Zahnarztmuffeln nicht aus der Ruhe bringen.
Er hat mich, seitdem ich als Kind bei ihm in Behandlung bin, immer Bestens betreut.
Auch die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr freundlich.

Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen! :)

Der Arzt, dem die Patienten vertrauen :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Bartscherer Zahnarzt

In den letzten knapp 30 Jahren gab es schon viele Besuche bei Dr. Bartscherer :-)
Ob Karies, Zahnschmerzen, Zahnreinigung oder einfach nur "TÜV" - wie er manchmal scherzhaft die regelmäßigen Überprüfungen nennt. Seine stehts freundliche und humorvolle Art nimmt einem definitiv einen Großteil der Angst, die man vielleicht vor einer Behandlung empfindet. Auch das Praxisteam habe ich noch nie negativ erlebt, man wird hier rundum gut und kompetent von einer freundlichen "Mannschaft" beraten sowie versorgt. Einsame Spitze!

Kompetent und humorvoll - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert