Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Lee

Herr Lee ist unter den Top5:

· Ärzte in Reichelsheim (Odenwald) (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Lee zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

John Andrew Lee

06164/517210-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.09.2017 Datenänderung mitteilen

24 Stunden EKG
24 Stunden Blutdruckmessungen
HD Ultraschall Abdomen (Bauchorgane)
Diabetikerschulungen
HD Ultraschall der Schilddrüse
Weitere Informationen über Herrn Lee

Artikel von Herrn Lee

Das sagen Patienten über Herrn Lee

Bewertung vom 26.02.2019

Die beste Arzt!

Also, ich sag nur ich bin sehr zufrieden. Ich komme extra 60km zum Dr Lee weil ich wohne nicht mehr in reichelsheim und ich werde nicht weg von Ihn. Er ist eine kompetente Arzt. Sehr schnell, immer freundlich, er nimmt Zeit für Patient, er hört was du sagst. Sehr sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Praxis

Das Personal ist sehr nett und kompetent, die beiden Ärzte sind fachlich Top und auch bei komplizierten Erkrankungen sehr kompetent und hilfsbereit. Es wird sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Kompetenter Arzt, tolles Team

Ich fühle mich bei diesem Arzt super aufgehoben. Dr. Lee nimmt sich Zeit, berät ausführlich, ist kompetent und stets freundlich. Ein Arzt wie man es sich wünscht. Selbst wenn man ab und zu etwas Wartezeit in Kauf nehmen muss, hat die Praxis mein vollstes Vertrauen. Auch die Arzthelferinnen verstehen ihr Handwerk. Top! Die Einrichtung ist modern, die Geräte soweit ich gesehen habe in sehr gutem Zustand und neuwertig. Parkplatzsituation ist oft schwierig, dafür kann die Praxis aber nichts."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Lee nimmt sich viel Zeit für die Patienten und hört auch zu. Ich bin in der Praxis gut aufgehoben und möchte auch keinen anderen Arzt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und kompetent"  Mehr

Vielen Dank für die Bewertung, und das Vertrauen! :-)  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und ernsthaftes Interesse zezigt!

Dr. Lee nimmt sich immer ausführlich Zeit, hört gut zu, geht auf mich ein und sucht mit mir gemeinsam nach Lösungen. Er besteht nicht auf seine Wal der Mittel, sondern geht auf meine Vorstellungen ein, macht dennoch seine Haltung und Vorschläge deutlich. Ein wunderbarer Hausarzt!"  Mehr

Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Vertrauen! :-)  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lee über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lee.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut