Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Michael Rau Andere

    Wir waren Patienten bei Dr. Rau

    Kamen pünktlich zu unserem Termin und mussten auch nicht lange warten. Dr. Rau hat sich massig Zeit für uns genommen. Alles seeehr ausführlich und verständlich erklärt.
    Sehr höflich, freundlich gewesen. Wir und auch unsere Tochter haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Heike Matzk Andere

    Sehr engagiert und nimmt sich Zeit für die Aufklärung. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt

    Heike Matzk Andere

    Bin bereits langjährige Patientin bei Frau Matzk. Ich benötige glücklicherweise nicht so oft den Hausarzt, aber wenn ein Arztbesuch nötig wird, fühle ich mich stets gut aufgehoben und behandelt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ermatinger Weg 8, 78479 Reichenau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen