Dr. med. Bettina Maria Luft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin

Den ersten Eindruck beim Arztbesuch bestimmt immer die Rezeption mit den Arzthelfer*innen. In dieser Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich war erleichtert auf ein herzliches Praxisteam gestoßen zu sein. Leider nicht selbstverständlich. Da ich akut die Praxis aufsuchte, musste ich 1,5 h warten. Für mich unbestellt vollkommen in Ordnung. Die Ärztin war sehr freundlich, untersuchte mich gründlich u klärte mich auf. Froh eine solche Hausärztin bekommen zu haben. Wirklich herzlich.

Ein absoluter Gewinn für Reichenbach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Luft und ihr Team leisten eine hervorragende Arbeit !! Trotz der enormen Herausforderungen durch Corona ist die gesamte Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man hat nie das Gefühl, nur eine " Nummer" zu sein. Die Ärztin nimmt sich Zeit, nimmt den Patienten ernst, hört zu und bespricht alles in Ruhe. Ich fühle mich in dieser Praxis total aufgehoben und danke auch dem super Team der Schwestern für eine absolut gut organisierte und zuverlässiger Arbeit, die Freundlichkeit trotz einer Riesen Belastung durch all diese Umstände.

Meine Hausärztin voller Vertrauen und Kompetenz mit einem super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin

Innerhalb von 60 min hatte der "Neukunde" einen Termin und nach 15 min Wartezeit, wurde ich freundlich, sachkundig und zu vollster Zufriedenheit behandelt und beraten. Frau Dr. Luft hat sich reichlich Zeit genommen und man hatte nie das Gefühl " Durchgangspatient" zu sein. Danke !

Unkompliziert - Freundlich - Fachkundig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich gut aufgehoben,bei einer kompetenten Ärztin. Kinderfreundlich ist sie auch. Bin sehr zu frieden. Kann sie weiterempfehlen.

Kompetente,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin

Neulich war ich bei Dr.Luft,bin noch nicht lange dort Patientin. Es hat sich aber einiges in der Praxis
verändert seit ihrer Eröffnung. Auffällig ist,dass die Öffnungszeiten immer weiter reduziert werden,an 2
Tagen findet gar keine Sprechstunde mehr statt. Frau Dr.Luft ist oft auch nicht da und lässt sich durch
Hausärzte vertreten. In der Praxis selbst herrscht eine sehr angespannte Athmosphäre,das Personal genervt,die Frau Dr.wirkt überlastet und scheint an ihrer Grenze angekommen zu sein.Dabei ist sie doch noch jung.Unter einer Hausärztin habe ich mir etwas anderes vorgestellt.
Meine Freundin wollte sich auch in der Praxis Dr.Luft anmelden.Davon habe ich ihr abgeraten.
Ich bleibe vorerst noch ihre Patientin,habe Hoffnung noch nicht aufgegeben

Meine neue Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin

Sehr nette feundliche und kompetende Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit fü einn ausführliches Gespräch nimmt.

Sehr nette und kompetende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Allgemeinmedizin

Nette Ärztin die sich genügend Zeit für Ihre Patienten nimmt.
Sehr zu empfehlen

Netter und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben